Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Logo (d.h. Schriftzug + Grafik) zu erstellen bzw. erstellen zu lassen. Es soll auf meiner Homepage, auf Visitenkarten, eMail-Footern etc. genutzt werden - und nicht zuletzt auch als Wasserzeichen auf Photos aufgebracht werden, die ich hier und an anderen Orten im Internet veröffentliche.
Ich bin ganz sicher nicht der Erste mit diesen Gedanken - vielleicht kann der ein- oder andere aus seinen Erfahrungen berichten?
- Was gibt es im allgemeienn zu beachten, woran sollte ich denken? Farbe, Form, Größe, Nutzung kommerzieller Schriftarten...
- Wie wichtig ist Dir persönlich ein Logo?
- Welche Vor-/Nachteile siehst Du in der Nutzung eines Logos?
- Wie bringst Du ein Wasserzeichen auf? Positionierst Du es manuell oder automatisch? Welche Software nutzt Du dafür?
- - Eine Freundin von mir ist Grafik-Designerin und würde mir das Logo kostenlos erstellen. Ich würde mich Ihr gegenüber gerne trotzdem erkenntlich zeigen - was für einen "Wert" hat dieser Gefallen eigentlich? D.h. was kostet ein professionell entwickeltes Logo (Schriftzug und Grafik)
- ...alles was Dir sonst noch zum Thema einfällt :-)
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Ich bin ganz sicher nicht der Erste mit diesen Gedanken - vielleicht kann der ein- oder andere aus seinen Erfahrungen berichten?
- Was gibt es im allgemeienn zu beachten, woran sollte ich denken? Farbe, Form, Größe, Nutzung kommerzieller Schriftarten...
- Wie wichtig ist Dir persönlich ein Logo?
- Welche Vor-/Nachteile siehst Du in der Nutzung eines Logos?
- Wie bringst Du ein Wasserzeichen auf? Positionierst Du es manuell oder automatisch? Welche Software nutzt Du dafür?
- - Eine Freundin von mir ist Grafik-Designerin und würde mir das Logo kostenlos erstellen. Ich würde mich Ihr gegenüber gerne trotzdem erkenntlich zeigen - was für einen "Wert" hat dieser Gefallen eigentlich? D.h. was kostet ein professionell entwickeltes Logo (Schriftzug und Grafik)
- ...alles was Dir sonst noch zum Thema einfällt :-)
LG
Uwe