Die kleinste MK-Gruppe ... 26
[gone] User_6962
28.02.2012
Ich habe auch noch nicht mit Katja Runiello geshootet, obwohl ich sehr dicht dran wohne. Na ja, kann ja noch was werden. Vielleicht kann ich ihr ja mal was bieten, ansonsten trete ich in eure Gruppe ein.
#21Report
28.02.2012
Klärt mich auf, ich kann's nicht nachvollziehen. Ich habe gerade, eigentlich per Zufall, die SC von dem Mädel gesehen und ich muss sagen, sie hat mir außerordentlich gefallen.
#22Report
28.02.2012
Das doch sicher ne ganz nette... Ich hab noch nich will aber wohl... Gibts schon ne gegengruppe?!?!?!
^^
^^
#23Report
[gone] Lichtstreif
28.02.2012
Nur mit Begleitperson... Ist mir sonst zu heiß nach dem was man beim Bachelor zu hören bekommen hat.
Und ein Mimik Training wäre auch ganz cool...
Und ein Mimik Training wäre auch ganz cool...
#24Report
29.02.2012
Sehr schöner Beitrag, Lichtstreif.
Ich glaube, sie ist das meistfotografierte Model der MK. Vielleicht gehört es ja bald zur Pflicht, um freigeschaltet zu werden, ein KR-Foto auf der Sedcard zu haben? :-)
Ich glaube, sie ist das meistfotografierte Model der MK. Vielleicht gehört es ja bald zur Pflicht, um freigeschaltet zu werden, ein KR-Foto auf der Sedcard zu haben? :-)
#25Report
29.02.2012
Original von VoiceOfTheNight
Sehr schöner Beitrag, Lichtstreif.
Bei solchen Postings werte ich die Intention mittlerweile als "Nicht-Nettiquette konform"
*Closed*
#26Report
Topic has been closed