Cebit 2012 - als Hostess oder Besucherin? 7

Hi,

mich würde interessieren wer auf der diesjährigen Cebit 2012 Messehostess ist? Vielleicht ergibt sich ja ein kurzes Gespräch bzw. Kennenlernen für ein (späteres) Shooting?

Gerne PN an mich!

LG Andre Olivier
[gone] Sinerian Tiger - #1
04.03.2012
die alt bekannten sind egtl. ALLE wieder on tour ;)
@Siberian Tiger - 1D X inc:

Äh...wie meinen? Welche alt bekannten?
04.03.2012
Original von Andre Olivier | Photography *Der Badewannen-Profi*
@Siberian Tiger - 1D X inc:

Äh...wie meinen? Welche alt bekannten?

IBM, Microsoft, HP, Dell...
Interessant wäre es ja eigentlich, das Shooting direkt auf der Messe zu machen - Styling, Kleidung und Location sind quasi schon perfekt ... geht auch mir so, wenn ich eine Messe wie neulich die f.re.e besuche und quasi schon alle Voraussetzungen für ein chices Fashion-Shooting vorfinde.
Ist aber auch nicht immer einfach, denn die Hostessen sollen ja nicht sich selbst, sondern die Ausstellungsprodukte präsentieren. Besser dürfte das dort klappen, wo auch die Produkte entsprechend dimensioniert sind - für Hannover also eher die Nutzfahrzeug-IAA als die CeBit mit ihren Mikrochips ;-)
04.03.2012
Hi,

ist das denn erlaubt? Kann man auf der Messe so einfach die Hostessen fotografieren? Die Photokina ist wohl kein Problem. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Chefs der Hostesen es gerne sehen, wenn die nicht im eigentlichen Job arbeiten.

Herzliche Grüße

Klaus

Original von SEE-Schnappschußfoto ... haarige Suche ;-)
Interessant wäre es ja eigentlich, das Shooting direkt auf der Messe zu machen - Styling, Kleidung und Location sind quasi schon perfekt ... geht auch mir so, wenn ich eine Messe wie neulich die f.re.e besuche und quasi schon alle Voraussetzungen für ein chices Fashion-Shooting vorfinde.
Ist aber auch nicht immer einfach, denn die Hostessen sollen ja nicht sich selbst, sondern die Ausstellungsprodukte präsentieren. Besser dürfte das dort klappen, wo auch die Produkte entsprechend dimensioniert sind - für Hannover also eher die Nutzfahrzeug-IAA als die CeBit mit ihren Mikrochips ;-)
Für die vergangene CeBiT 2011 ist hier was zu finden, und für die IAA gibt´s Dutzende Seiten ... insb. mit Maserati & Lamborghini als Hintergrund :-) .. oder von der IMOT (Motorradmesse) oder auf der Computex

Klar darf die Arbeit nicht behindert werden - aber was ist deren Aufgabe : Produkte schön und ansprechend präsentieren (und das vielleicht umso mehr, je nüchterner dieses ist ?) Es klappt also nicht nur auf der Photokina ... wobei der Erfolg von Tag zu Tag und Stunde zu Stunde sehr unterschiedlich ausfallen kann.

Topic has been closed