Woher kommen die Klicks bei neu hochgeladenen Bildern? 20

[gone] inaktiv-PG
13.03.2012
Hallo,

ich hab die Funktionsweise der MK teilweise noch nicht so ganz verstanden.

Woher kommen die Klicks wenn ich ein neues Bild hochlade?
Manchmal explodiert mein Zähler, manchmal tut sich fast gar nichts.
Daran, dass ich auf der Favoritenliste von Leuten stehe die dann eine Meldung kriegen, kann es also nicht liegen.
13.03.2012
Da bin ich mal gespannt, ich frag mich das auch immer wieder...
13.03.2012
http://www.model-kartei.de/neuigkeiten/ von daher kommen die Klicks.
[gone] inaktiv-PG
13.03.2012
Vielleicht kommt man kurz auf die Startseite mit einem neuen Bild? Woher kommen die Bilder auf der Startseite?

(das ist jetzt so ein bisschen wie die Sendung mit der Maus find ich grad)
13.03.2012
Weil ein neu hochgeladenes Bild zu sehen ist.

Weil ein neu hochgeladenes Bild auf der MK-Liste "neue Bilder von heute" zu sehen ist.

Weil ein neu kommentiertes Bild auf der MK-Startseite aufttauchen kann.

Weil bei einem neu hochgeladenen Bild Dein Nickname auf der MK-Startseite zu sehen ist.
[gone] inaktiv-PG
13.03.2012
die Liste von Klaus zeigt doch alle Neuuploads an, oder? Dann würde es ja nicht erklären warum das so unterschiedlich ist.
Und die vielen Klicks bekomme ich auch immer nur beim ersten Bild was ich an einem Tag hochlade, wenn ich mehrere hochlade kommen dann nur wieder die Klicks von Leuten die mich anscheinend auf ihrer Favoritenliste haben.
Natürlich ist das alles ein wenig Spekulation und vor allen die Admin sund techniker sollten uns genau sagen können, wie es funktioniert, aber meine Theorie ist folgende:

Dein erster Upload des Tages erscheint auf der Strtseite der MK
--> Viele Klicks
Nur dein erster Upload des Tages erscheint auf der Startseite
--> weniger Klicks für die anderen Uploads

Ich weiß nicht, ob ein Bild immer einen festen Zeitslot auf der Startseite hat. Falls nicht, könnte auch die Tageszeit des Uploads beeinflussen wie lange dein Bild auf der Startseite zu sehen ist. Allerdings würde es wohl länger stehen bleiben wenn wenige Uploads statt finden - also wenn wenige Nutzer online sind - also wenn auch wenige Nutzer dein Bild auf der Startseite sehen.

Soweit meine Theorie. :-)

Gruß
Andreas
13.03.2012
Das ist ganz normal so.

Wenn man das erste Bild einstellt, kommt die Meldung unter den Neuigkeiten.
Dann schauen viele auf dieses Bild, es bekommt mehr klicks.
Aber wenn man mehrere Bilder einstellt, kommt die Meldung unter den Neuigkeiten nicht mehr. Mit anderen Worten wird es nur 1X unter den Neuigkeiten angezeigt.
Ich hoffe ich es habe so richtig gesagt.
Es dauert ja auch etwas, bis weitere Bilder im System angezeigt werden.
So sieht der Besucher zuerst das erste neue Bild, weil die anderen oft Minuten später erst auf der SC erscheinen.
[gone] inaktiv-PG
13.03.2012
Juchu, jetzt bin ich schlauer!
Dankeschön!
13.03.2012
Original von PINK-GREEN-HONEY
Vielleicht kommt man kurz auf die Startseite mit einem neuen Bild? Woher kommen die Bilder auf der Startseite?

Zuletzt kommentiert.
13.03.2012
Original von cooltour
[quote]Original von PINK-GREEN-HONEY

Zuletzt kommentiert.[/quote]
per zufallsgenerator ausgewählt aus "zuletzt kommentiert" ;)
Mir(VIP) ist aufgefallen wenn ich ein Bild kommentiere,das es dann sofort auf der Startseite erscheint...je nach Uhrzeit(Morgen-Abend) bleiben die Bilder unterschiedlich lange auf der Startseite
13.03.2012
@D-Pic
Das ist reiner Zufall. Wenn das immer so ist, solltest du Lotto spielen

Wenn keine Kommentare abgegeben werden, ändert sich auch die Startseite in diesem Block nicht. Aber wenn dieses eingetragen werden, wird nach 3 oder 5 Minuten da neugestaltet.
14.03.2012
bei einigen mögen Klick-Generatoren im Spiel sein ;-)
[gone] inaktiv-PG
14.03.2012
Klick-Generatoren?

Oder viel nackte Genitalien.
14.03.2012
Programme, die ständig eine Seite aufrufen ^^ So werden zumindest viele Youtube-Videos hochgepusht...
Nicht das ich das ernsthaft jemanden aus der MK unterstellen wollte!
14.03.2012
Original von KHM
Programme, die ständig eine Seite aufrufen ^^ So werden zumindest viele Youtube-Videos hochgepusht...
Nicht das ich das ernsthaft jemanden aus der MK unterstellen wollte!

nicht ernsthaft?

dann klick mal *hier* und dann im menü auf der mitte der seite rechts auf "clickstream". wenn ich das richtig interpretiere, kommen über 4% der klicks auf model-kartei von eben solch einem käuflichen klickdienst namens euros4clicks.de. das ist immerhin jeder 25. aufruf ^^
[gone] inaktiv-PG
14.03.2012
gibt es solche Programme auch kostenlos? Ich glaube nicht, dass hier wirklich jemand für Klicks Geld bezahlt, wo es doch schon schwierig ist bezahlte Shootings zu bekommen.
14.03.2012
Die gibt es. Frag mal Hendrik. Er gibt dir sicher sofort einen Clickbot zum runterladen.

Original von PINK-GREEN-HONEY
gibt es solche Programme auch kostenlos? Ich glaube nicht, dass hier wirklich jemand für Klicks Geld bezahlt, wo es doch schon schwierig ist bezahlte Shootings zu bekommen.
[gone] inaktiv-PG
14.03.2012
Mein Freund Google sollte das auch wissen.
Woher sollte Hendrik sowas wissen und vorallem dann weitersagen? Ich glaube nicht dass er hier die Clickbots unterstützt...

Topic has been closed