Welches Bild des Vorschreibers würde denn meine SC bereichern? 63

8 years ago
Oft sieht man in Verbindung mit TFP „nur wenn es meine SC bereichert“.
Vielleicht erreicht man durch den Fred ein besseres Feeling für den Wunsch.
Findet man kein Bild, kann man selbstverständlich nur was schreiben.
8 years ago
Das sage ich dir nur, wenn ich eine Begleitperson mitbringen kann ! :-)
8 years ago
Ich finde das schwierig...
Was für den Einen eine Bereicherung ist, lässt eine(n) Andere(n) kalt.
Ist reine Geschmacksache und hat auch nichts mit dem Können eines Models oder Fotografen zu tun. Ich denke, sich hier in diesem Fred ein Bild machen zu wollen, wird schwierig ;-)
Ich habe zu euren Bildern so gut wie keinen Zugang. Nicht, dass ich sie schlecht finde, sie sehen teilweise sogar richtig gut aus. Es ist nur nicht meine Welt. So wird es einigen Model wahrscheinlich auch gehen.
Bei Urparktüte hab ich aber doch was gefunden, ok, nicht mein Vorschreiber:
8 years ago
Original von .::DIGI|mik::.
Ich finde das schwierig...
Was für den Einen eine Bereicherung ist, lässt eine(n) Andere(n) kalt.
Ist reine Geschmacksache und hat auch nichts mit dem Können eines Models oder Fotografen zu tun. Ich denke, sich hier in diesem Fred ein Bild machen zu wollen, wird schwierig ;-)
Ich habe zu euren Bildern so gut wie keinen Zugang. Nicht, dass ich sie schlecht finde, sie sehen teilweise sogar richtig gut aus. Es ist nur nicht meine Welt. So wird es einigen Model wahrscheinlich auch gehen.
Bei Urparktüte hab ich aber doch was gefunden, ok, nicht mein Vorschreiber:


Sehe ich analog wie Du und es schärft nochmals, was man selbst will. Hab bei dir auch was gefunden, bricht aber zu den anderen Bildern von der Art her aus.



Ist sicherlich schwierig, jedoch setzt man sich mehr mit fremden SC Bildern auseinander und ich hab für mich einen Mehrwert beim Durchsuchen der SC gehabt.
8 years ago
Ist jedenfalls mal ein interessantes Vorschreiber-Thema ! Welches Bild des Vorschreibers einem selber am Besten gefallen würde ... das wäre einfacher und ist als "WOW", als "genial" usw. schon vorhanden. Eine Bereicherung der eigenen SC wäre also etwas, was dort SO noch fehlt - entweder vom Motiv oder von der Aufnahmetechnik her (oder aus beiden Gründen); deshalb nehme ich mal dieses besinnlich-nachdenkliche Portrait dieses einarmigen Mädchens - denn es wäre auch eines, das mir gefällt und ich es so auch wirklich in meine SC aufnehmen würde :

8 years ago
Kein Foto gefunden....sorry
8 years ago
Kein Foto gefunden....sorry
8 years ago
Wenn das Bild mit den 77 Kommentaren nicht beschnitten wäre, dann hätte ich wirklich eins gefunden.

Jetzt ist der Ball wieder bei mir oder auch SEE-Schnappschussfoto.
8 years ago
Das meinte ich ja...
Wenn die Grundgeschmäcker zu weit auseinanderdriften, wird es eng mit dem Fred. Wär ich schneller gewesen, bei Fotowerkstatt sind so einige dabei, die ich schlicht geil finde ;-)

Bei Dir hab ich noch eines, weil ich es so herrlich (im positiven Sinne) bekloppt finde. Ich hätte da allerdings noch ein wenig an der PS-Schraube gedreht, um es zu verstärken ;-)))

8 years ago
[mkimg=7445936
Das ist ein super Bild - hät ich gerne gemacht, aber......
Es ist eine Bereicherung !
8 years ago
Du meintest meine "Moorleiche", hast ne Klammer im Link vergessen ;-)

Nicht, dass wir hier Bilder-PingPong spielen, ich klinke mich daher erst mal aus.

Dieses Bild finde ich schlicht Hammer! Stark, einnehmend und bietet unglaublich viel Raum für Interpretationen.

8 years ago



In diesem Thema ist es halt so, daß man vielleicht nicht so schnell was findet wie in den anderen Vorschreibern. Und es sollte ja eigentlich etwas sein, was man selber eben noch nicht hat, aber dennoch davon fasziniert ist . Thematisch gibt es das bei mir auch (Retro-Look im Straßenkreuzer), aber ich finde den Bildstil hier anders als bei mir und im Ergebnis so auch perfekt gelungen - wäre deshalb eine Bereicherung für mich !
8 years ago
Das ist aber ein schwieriges Vorhaben:
Ich habe das so verstanden....welches Bild meines Vorschreibers hätte ich auch gern gemacht oder machen können.
-
was aber, wenn der Vorschreiber kein solches hat, bei dem mein Blick hängen bleibt oder der Atem stehen bleibt?
8 years ago
Ich hab eine Galerie, die unter anderem Beispielbilder enthält, um zu erklären was z.B. ein
- Triptychon
- Scherenschnitt
- vollkommen nackt
usw. ist.

Das ausgewählte Bild würde diese Galerie/SC bereichern, da für mich S/W Bilder mit farblichen Elementen ein absolutes NO GO sind und das Bilder nicht aufwerten.

[gone] justphotography
8 years ago
Ich finde Bilder von Personen, die gerade am Fotografieren sind, sehr spannend.


Aber um ganz ehrlich zu sein, hätt ich gerne mal so ein Bild auf meiner SC:


Die Musterkombi würd ich im Traum nicht hinkriegen :)

Gruss Alessandro
[IMG]
Haette ich gerne weil bei mir im Studio Rauchverbot ist.
8 years ago
8 years ago
[IMG]
8 years ago
Ein Bild mit Schlange würde mich bereichern, hab nur panische Angst vor den Tierchen ;-) obwohl ich sonst alle Tiere liebe, okay ausser Spinnen, Ratten und alles was beisst und tödlich sein kann und gnaz schlimm weh tut,.... da schaltet sich vorher mein Überlebensinstikt auf weglaufen..
trotzdem super tolles Thema für ein shooting





und guckt mal in meine SC oder Galerie ob im Gewölbe shooten mal für euch was interessantes wär. Studio wird erst freigeschaltet. Kommt bald.
8 years ago

ein Foto, dass ich zu schätzen weiss

Topic has been closed