Update Beelitz bitte.... 8
30.03.2012
also ich weiß das es dort mittlerweile organisierte (natürlich gegen bares) fototouren gibt und mein letzter stand ist das man da so gar nicht mehr drauf darf, offiziel wegen zu viel vandalismus ...
lg
lg
#2Report
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
30.03.2012
Danke für die Info. hat jemand andere?
Original von Niko B.
also ich weiß das es dort mittlerweile organisierte (natürlich gegen bares) fototouren gibt und mein letzter stand ist das man da so gar nicht mehr drauf darf, offiziel wegen zu viel vandalismus ...
lg
#3Report
30.03.2012
Warum fragst du hier und nicht die Verantwortlichen die als einzige eine konkrete Auskunft geben können!
Heilstätten
die direkte Mail des Besitzers hatte ich auch mal finde sie im Moment aber nicht, sollte sie noch auftauchen schicke ich sie dir per PN.
Der ist gut, you make my day. ;-)
Heilstätten
die direkte Mail des Besitzers hatte ich auch mal finde sie im Moment aber nicht, sollte sie noch auftauchen schicke ich sie dir per PN.
Benötigt man auch eine Genehmigung wenn man dort nicht shooten möchte sondern nur auf dem Gelände ist?
Der ist gut, you make my day. ;-)
#4Report
30.03.2012
Vielen Dank, aber ich hab keinen Kontakt zu den Betreibern. Nun schon, dank Dir.
Der ist gut, you make my day. ;-)[/quote]
Original von starfire
Warum fragst du hier und nicht die Verantwortlichen die als einzige eine konkrete Auskunft geben können!
Heilstätten
[quote]
Benötigt man auch eine Genehmigung wenn man dort nicht shooten möchte sondern nur auf dem Gelände ist?
Der ist gut, you make my day. ;-)[/quote]
#5Report
30.03.2012
Ich möchte dort gar nicht shooten, eher umher wandeln und nur mal schauen. War noch nie dort.
#7Report
Topic has been closed
Danke!