Absage und dann doch wieder Interesse... 20
08.04.2012
Hmmm, guilty as charged... Ich kann da mitunter einige Fotografen verstehen, denn bei mir gibt es auch einige Models, die diese "Beschwerde" an mich herantragen könnten.
Ich bin Hobbyfotograf und oft sehe ich ein Model und schreibe es spontan an. In der ersten Mail schreibe ich allerdings of, dass ich keinen genauen Zeitpunkt sagen kann, aber gerne mal hören würde, ob überhaupt Interesse und Chance auf ein Shooting bestehen würde. Dies hat sich auch schon oft sehr lange (über Jahre) hingezogen. Viele Shooten inzwischen gar nicht mehr, eines ist bestürzenderweise sogar verstorben...
Der Grund liegt bei mir nicht im nicht wollen, sondern eher im nicht können. Gerade, da ich dies als Hobby betreibe, kommen mir oft Lebenumstände dazwischen, die ein Umdenken im Termin erfordern. Allerdings kann ich da die Models verstehen, die entnervt aufgeben, oder gar nicht mehr mit mir shooten wollen...
Ich bin Hobbyfotograf und oft sehe ich ein Model und schreibe es spontan an. In der ersten Mail schreibe ich allerdings of, dass ich keinen genauen Zeitpunkt sagen kann, aber gerne mal hören würde, ob überhaupt Interesse und Chance auf ein Shooting bestehen würde. Dies hat sich auch schon oft sehr lange (über Jahre) hingezogen. Viele Shooten inzwischen gar nicht mehr, eines ist bestürzenderweise sogar verstorben...
Der Grund liegt bei mir nicht im nicht wollen, sondern eher im nicht können. Gerade, da ich dies als Hobby betreibe, kommen mir oft Lebenumstände dazwischen, die ein Umdenken im Termin erfordern. Allerdings kann ich da die Models verstehen, die entnervt aufgeben, oder gar nicht mehr mit mir shooten wollen...
#2Report
08.04.2012