Dringend 100 Liebesbriefe gesucht - gegen Bezahlung 7

09.04.2012
Sind auch gefakte erlaubt und von Interesse ?
Werden sie (wahrscheinlich) als Teil eines Werkes (lesbar) veröffentlicht ?
Ist das Format egal, oder soll es A5 oder A4 sein ?
Welche Farbe würde dann Deiner Freundin am liebsten sei ?
Reichen 30 Worte oder sogar schon die berühmten 3 ?
09.04.2012
Mmmh.
Schade.
Gefakte hätte ich angefertigt .

Echte gebe ich nicht her.
Geht das nicht jedem so ?
09.04.2012
..schade hatte mal eine ganze Kiste alter Liebesbriefe die "er" aufgehoben hat und "sie" hat sich so viel Mühe bei der Schrift, Verzierung und sogar selbstgebastelten Umschlägen gemacht.. Ich glaube die waren aus den 50ern... Leider habe ich diese nicht mehr..
09.04.2012
..ja die waren auch sehr, sehr schln und wurden über mehrere jahre geschrieben... eine schöne wenn auch fremde geschichte!
09.04.2012
Hui hab da 2 dicke ordner voll,als ich mit meinem verlobten einmal ein halbes jahrlang nur briefkontakt halten konnte.

aber einen davonb hergeben? NIEMALS!

Klingt aber nach einem vielversprechendem und tollem Projekt.
Dann solltet ihr beide selber den Anfang machen und von euren bestimmt hunderten Liebesbriefen ein paar davon abdrucken lassen ;-)
Wir freuen uns auf den Link dahin ;-)
LG Martin

Original von B r u n o t o t t i
Meine Lebenspartnerin – auch Freundin genannt – sucht dringend für ein Projekt 100 Liebesbriefe. Original und per Hand geschrieben. Umschläge werden nicht benötigt. Es wäre natürlich sehr schön, wenn es auch interessantes Papier wäre – farblich oder mit Wasserzeichen etc. Für jeden Liebesbrief werden inkl. Porto 5 Euro überwiesen. Vielleicht gibt es hier einige Personen, die für solche Briefe keine Verwendung haben. Meine Freundin würde sich sehr freuen. Nachrichten bitte entweder hier per PN oder unter info@brunototti.de

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. LG Dirk
Alle unsere Briefe auf einen Schlag nehmen (600 Stk:) ? - bitte 3000 Euro überweisen ;-)

Topic has been closed