Rosberg - endlich hat er den CUP ! 29

[gone] Sinerian Tiger - #1
15.04.2012
wer hat das rennen auch so wie ich intnensivst mitverfolgt
und mitgefiebert ?

ich finds toll und gönne vom ganzen herzen
- genug negativer nachricht ,
endlich stand er mal auf dem treppchen !
15.04.2012
grad gelesen, Schumi oben auf dem Treppchen fände ich prickelnder.

anTon
15.04.2012
seine besten tage sind schon lange vorbei ... frischer wind muss in der F1 her
[gone] rs|f
15.04.2012
Glückwunsch; auch an den TO zum Geburtstag! ;-)

LG
René
15.04.2012
Wurde ja mal Zeit für die Silbersterne. Rosberg oder Schumi ist eigentlich egal.Obwohl,für Nico Rosberg freue ich mich riesig, weil`sein erster war. Schumi hat schon so viel gewonnen, seine Zeit läuft doch langsam ab. Vllt. sollte er in seinem Alter langsam mal mit fotografieren anfangen, da kommt man mit weniger Tempo klar;)
15.04.2012
hahah genau , soll nun ein 1200er holen und loslegen meinst : p
15.04.2012
Ihm sei es gegönnt !
Schumi kommt auch noch aufs Treppchen 2012.
Gruß U.
Schumi hat schon genug gewonnen ....
15.04.2012
tolles rennen. schade. dass schumi ausgeschieden ist. er hätte gut n 2. machen können.

in bahrain aber sieht alles wieder anders aus...

komisch, dass es nach wie vor bei den ösi-bullen nicht so rund läuft und dass sie anscheinend nicht recht wissen, worans liegt...
15.04.2012
Naja ... , den Cup hat er noch nicht, aber der Sieg im China GP sei ihm von Herzen gegönnt!
16.04.2012
Naja, wenn er zu knipsen anfängt hat er auch nur noch ein paar Jährchen... ab 50 wird schwer wie ich einem einem Fred hier schon mal geschrieben habe :-))

Original von F.S. Images
Wurde ja mal Zeit für die Silbersterne. Rosberg oder Schumi ist eigentlich egal.Obwohl,für Nico Rosberg freue ich mich riesig, weil`sein erster war. Schumi hat schon so viel gewonnen, seine Zeit läuft doch langsam ab. Vllt. sollte er in seinem Alter langsam mal mit fotografieren anfangen, da kommt man mit weniger Tempo klar;)
16.04.2012
Wer ist Rosberg?
Schumachers Zeit ist wohl vorbei.
16.04.2012
ihr seht dass alles viel zu negativ

das wird schon , quasi - neue ära :p
16.04.2012
Weil ANDERE einen Fehler nach dem Anderen machen ist SEINE Zeit vorbei? Logik?

Original von ASF alles wird gut
Schumachers Zeit ist wohl vorbei.
Ja, seine Zeit ist vorbei !!!

Ich kenne die Formel 1 seit 1972, bei jedem großen Star war es so, ob Prost, Piquet oder
Mansell - irgendwann ist es halt vorbei.
16.04.2012
All diese Stars haben aber nie erreicht, was Schumi erreicht hat. Natürlich ist jedermanns Zeit irgendwann vorbei. Aber warum sollte das jetzt sein?
Er ist diese Saison und am Ende der Letzten mindestens so schnell wie Rosberg. Nicht selten sogar schneller. Die meisten seiner Ausfälle im Rennen hat nicht er verschuldet.
Also was spricht dafür das seine Zeit vorbei ist?
@F.S. Images:

Schumacher: seine Zeit läuft doch langsam ab

FALSCH .. siene Zeit ist schon lange abgelaufen !
---
immer geradeaus .. !
... schumacher erinnert mich etwas an johannes heesters - der wusste/weiss auch nicht wann man aufhoeren sollte ....
16.04.2012
Warum sollte er auch? Er war bis zuletzt erfolgreich und es hat ihm Spaß gemacht. Was daran ist verkehrt?

Original von *** FRANKY (Hannover) ***
... schumacher erinnert mich etwas an johannes heesters - der wusste/weiss auch nicht wann man aufhoeren sollte ....

Topic has been closed