Eine Frage an alle (Personen suche) 6
19.04.2012
Ostfriesland ist groß und leider dünn besiedelt. Kannst Du es etwas eingrenzen?
#2Report
19.04.2012
Ein Tip, wende dich an jemand der im Amt arbeitet..ich weiß das Leute zum Bsp im Finanzamt danach schauen können.
Denke ja nicht das es dann "Missbrauch" ist;)
Denke ja nicht das es dann "Missbrauch" ist;)
#3Report
19.04.2012
Das geht eigentlich ganz einfach, 5 EUR nehmen und beim Einwohnermeldeamt eine "einfache Auskunft aus dem Melderegister" beantragen, nötig sind drei Daten: z.B. der volle Name, letzte bekannte Adresse, Geburtsdatum, Geburtsort, Geschlecht oder so. Bei manchem geht das auch online, in München habe ich so einen Schulkameraden gefunden.
#4Report
[gone] Pit Hermann
20.04.2012
@ Susanne, leider nicht, habe nur von hoerem sagen gehoert das er womoeglich dort in einer kaesefabrik gearbeitet hat.
@ Dirk, ja das mit dem E-Amt werde ich auch ncoh versuche, alledings nehmen die schon mehr als 5 euronen , macht aber nix
idie meldung hier basiert einfach auf dem gedanken das ja in der mk so viele leute sind das sich eine gewissen wahrscheinlichkeit errechnet dass jemand ihn kennen koennte.
merci soweit
LG
Pit
@ Dirk, ja das mit dem E-Amt werde ich auch ncoh versuche, alledings nehmen die schon mehr als 5 euronen , macht aber nix
idie meldung hier basiert einfach auf dem gedanken das ja in der mk so viele leute sind das sich eine gewissen wahrscheinlichkeit errechnet dass jemand ihn kennen koennte.
merci soweit
LG
Pit
#5Report
20.04.2012
Also Ostfriesen sind hier nur so wenige in der Mk, die kenn ich fast alle persönlich ;-)
#6Report
Topic has been closed
wuerde ich mcih freuen, wenn ihr mal kurz (oder auch laenger) nachdenkt
ueber folgende Frage:
Ich suche jemanden und vielleicht kennt ihn ja jemand hier und weiss vielleicht sogar ihn zu erreichen. Name: Christian Hermann (komplett Christian Peter Hermann) geb 1980 (das genaue Geburtsdatum weiss ich auch aber gehoert hier nicht rein), letzter bekannter Wohnbereich ist Grossraum Ostfriesland.
Sollte jemandem das bekannt vorkommen waere es nett wenn er mich hier per PN kontaktiert.
Und vielleicht besteht ja die Moeglichkeit dem Gesuchten eine Nachricht zu uebermitteln.
merci schon mal an alle
Pit