Oldtimer vermieten? 12
23.04.2012
Tageszeitung, Wochenblatt, Flyer beim Hiochzeitsfotoknipsergeschäft und sonst überall im regionalen Umfeld, wo Brautpaare hinkommen können.
#2Report
23.04.2012
Und denkt dran - nur haben reicht nicht. Die Kiste muß auch 110prozentig laufen.
Also keine Heim- und Gartenrestaurierung, sondern was sauberes.
Also keine Heim- und Gartenrestaurierung, sondern was sauberes.
#3Report
23.04.2012
warum nicht Ebay Kleinanzeigen ? Markt de und ähnliches ? Und auch ne eigene Seite machen mit allen relavanten Informationen, buchbarem Service und Preisen.
#4Report
23.04.2012
Laufen tut er einwandfrei und der Zustand ist auch "sauber"- beweist auch ein Gutachten :)
Na dann werd ich schon mal nach Hochzeitsknipsern etc. Ausschau halten- auf die Idee hätt ich als erstes kommen sollen. *an kopf klatsch*
Na dann werd ich schon mal nach Hochzeitsknipsern etc. Ausschau halten- auf die Idee hätt ich als erstes kommen sollen. *an kopf klatsch*
#5Report
23.04.2012
eBay Kleinanzeigen hatten wir schon durch = Null Resonanz
Markt de sagt mir bis jetzt nicht so recht was, werd ich mir mal anschauen.Ne eigene Seite- ist geplant, bis dahin sollen andere Möglichkeiten ausgeschöpft werden.
Markt de sagt mir bis jetzt nicht so recht was, werd ich mir mal anschauen.Ne eigene Seite- ist geplant, bis dahin sollen andere Möglichkeiten ausgeschöpft werden.
#6Report
23.04.2012
Flyer bei Brautmodenladen, Trauringeladen usw.
Inserat in so Hochzeitszeitungen.
Brautmodeschauen, Hochzeitsmessen usw...
Inserat in so Hochzeitszeitungen.
Brautmodeschauen, Hochzeitsmessen usw...
#7Report
23.04.2012
Vor verdienen kommt investieren.
Klappern gehört zum Geschäft und schnappte zu
Ideen sind schon viele genannt.
Heiner
Klappern gehört zum Geschäft und schnappte zu
Ideen sind schon viele genannt.
Heiner
#8Report
24.04.2012
Mmh,dann werde ich mich mal schlau machen,ob und welche Geschäfte dieser Art in der Nähe existieren und ob die flyer auslegen würden. Hat jemand vielleicht noch Ideen für das Internet?
#9Report
24.04.2012
so ein Olstimer wäre zwar schön zu haben, aber allein die Fahrtkosten hierher würden das wohl unkäuflich machen. Lokal anbieten in den genannten Läden (Hichzeitsmessen???) ist ergiebiger als das Internet in diesem Fall.
#10Report
24.04.2012
Für den Anfang würde ich schöne Fotos machen, einen interessanten nicht zu langweiligen
Text und damit ersteinmal einen Wordpress Blog starten, das kostet nichts und kann viel
wirken.
Gruß
Andreas
Text und damit ersteinmal einen Wordpress Blog starten, das kostet nichts und kann viel
wirken.
Gruß
Andreas
#11Report
Topic has been closed
in meinem näheren Umfeld gibt es jemanden, der einen 1967er Cadillac hat und den gern für Hochzeitsfahrten etc. (mit Fahrer) vermieten würde. Da er selbst nicht so fit in Puncto Internet ist, hat er mich gefragt, ob ich mich darum kümmern könnte, dass das Ding auf einer sinnvollen Seite zur Vermietung angeboten wird.
Nur bin ich da auch etwas ratlos. Habt ihr da eine Idee, wo man sowas einstellen könnte? eBay Kleinanzeigen kann man sich da schenken ;)
Für Tipps wäre ich dankbar. :)
PS.: Ein Gewerbe ist angemeldet, das ist alles wasserdicht.