DRUPA - Düsseldorf 6

Mr. Knippse
26.04.2012
Ich bin mal neugierig ... wer von den MK'lern treibt sich denn auf der DRUPA in Düsseldorf rum und was meint Ihr, wie weit ist diese Messe überhaupt für Fotografen interessant?
#1Report
26.04.2012
Laut der Meinung eines Arbeitskollegen, der schon mal dort war ist, lohnt es sich eher nicht. Es geht dort hauptsächlich um die Weiterentwicklung von Drucktechnologien und der Möglichkeiten.
#2Report
[gone] User_26058
26.04.2012
ich :-))
da ich son bisken wat mit epson mache, bin ich mal da
da ich son bisken wat mit epson mache, bin ich mal da
#3Report
26.04.2012
Ich werd da sein - geht aber nicht um Fotografie ;-)
#4Report
26.04.2012
Ich werde auch da sein ... allerdings als Stand-Personal bei KBA.
Natürlich geht es um Drucktechnik und damit sicher auch um Drucken/Ausbelichten von Fotos ...
Gibt es denn auch Models aus der MK, die man dort treffen kann?
Natürlich geht es um Drucktechnik und damit sicher auch um Drucken/Ausbelichten von Fotos ...
Gibt es denn auch Models aus der MK, die man dort treffen kann?
#5Report
26.04.2012
Wenn ich zu der Zeit nicht mit anderen wichtigeren Dingen beschäftigt wäre, würde ich vielleicht hinfahren. Immerhin hab ich mal die Produktionsleitung einer Zeitschrift gemacht und auch sonst eine Menge in Sachen Druckvorstufe.
Andererseits ist das ein Gebiet, wo man auch gut durch die einschlägige Fachliteratur auf dem Laufenden bleibt. Den persönlichen Austausch braucht man dann doch eher, wenn es um Investitionen geht.
Andererseits ist das ein Gebiet, wo man auch gut durch die einschlägige Fachliteratur auf dem Laufenden bleibt. Den persönlichen Austausch braucht man dann doch eher, wenn es um Investitionen geht.
#6Report
Topic has been closed