Empfehlungen Brautkleider 8

27.04.2012
Ich bräuchte mal eure Hilfe! Bin auf der Suche nach Brautkleid-Designern!

Nicht so ein Standard-Scheiß, sondern ausgefallen. Ja, googlen kann und hab ich schon selbst. Empfehlungen wären toll! Hat sich jemand für Shootings schonmal ausgefallenen Kleider geliehen? Kennt tolle, kreative Menschen, die solche herstellen? Hat DEEEEN ultimativen Tip für mich??? Das Kleid sollte letztendlich schon verkauft und nicht geliehen werden.

Vielen Dank euch allen!
27.04.2012
...ooooooder wenn jemand was im Schrank hat.......
27.04.2012
Hallo, eine Kundin von mir hatte gerade ein ziemlich geiles und krasses Kleid von Yolan Cris, die haben einige eher ausgefallene Sachen. Vielleicht gefällts dir ja, hier der

Link
27.04.2012
schonmal seeeehr geil, danke!!
Nicht gerade billig - mieten ist auch nicht - aber kaufen :-)

Brautkleider

lg Angie
[gone] Dein Visagist
09.09.2012
Hallo,

ich habe ein rotes Taftkleid im Schrank hängen. Bei mir auf der SC in der Galerie .
Ich habe noch mehr Bilder, wenn du Interesse hast.

LG,
09.09.2012
Olvis macht sehr schöne Sachen.

klick
09.09.2012
Wenn du ein tolles Disignerbrautkleid haben willst kann ich dir den Disigner La Hong von Wien empfehlen, den kenn ich auch persönlich, mußt aber auch nen stattlichen Preis dafür zahlen!
Aber Qualität wie du sie haben willst kostet halt!

Topic has been closed