Interessante PS Aktion zum freistellen 6
02.05.2012
die downloaddatei ist eine jar datei... wie binde ich die in PS ein?
#2Report
02.05.2012
Guck mal ob Du die mit WinRAR entpacken kannst. Kann sein das Du die Mac Version erwischt hast.
#3Report
02.05.2012
ah ja, danke. Wo wir bei dem theme aktionen sind.
Weisst du zufaellig, wie man die aktionen sortieren kann?
ich hatte einen ordner "downloads" angelegt, in denen alle aktionen aus dem internet rein sollen. Aber ich kann diese neue aktion nicht da reinverschieben. Ist dies nicht moeglich>?
Weisst du zufaellig, wie man die aktionen sortieren kann?
ich hatte einen ordner "downloads" angelegt, in denen alle aktionen aus dem internet rein sollen. Aber ich kann diese neue aktion nicht da reinverschieben. Ist dies nicht moeglich>?
#4Report
02.05.2012
Die Aktionen solltem im entsprechenden Presets Ordner liegen. In PS bindest Du sie dann ein und kannst neue Sammlungen (ne Art virtuelle Ordner in PS) erstellen. Da schiebst Du sie einfach rein und in PS ist das sortiert.
#5Report
[gone] User_224666
02.05.2012
#6Report
Topic has been closed
ich habe zufällig eine interessante PS Aktion zum freistellen gefunden -> klick
Ich habs nur kurz ausgetestet. Ich schätze einige von Euch kennen das Verfahren der Aktion eh schon. Aber wenn man einen dunklen Hintergrund damit mit einem anderen dunklen ersetzt, klappts problemlos in 5 Sekunden und verdammt fein freigestellt. Wie das mit hellen oder mehrfarbigen Hintergründen ist weiß ich noch nicht. Aber das geht bestimmt auch irgendwie.