Wer hat Lust auf Cyborg Bilder im SciFi Style? 11

02.05.2012
Am letzten Wochenende hatte ich ein cooles Shooting mit einem Cyborg Kostüm, bei dem eine Menge interessanter Bilder rausgekommen sind.
Das ein oder andere werde ich selbst bearbeiten, aber da so viel Material da ist dachte ich stells mal hier rein und lasse auch die Öffentlichkeit ans Werk. Natürlich nur, sofern Jemand Lust hat.
Hier ist eine Bildauswahl:
http://de.myalbum.com/Album=LXIMWNLR

Bei Inetresse meldet Euch bzw. schreibt hier was in den Thread. Ich lasse Euch dann das/die Bild/er in Vollauflösung als jpg oder gerne auch als 18MP RAW zukommen. Bitte nicht die kleinen Dinger aus dem Album bearbeiten.

Ansonsten gelten die üblichen tfp Spielregeln. Also zur Eigenwerbung, auf der SC usw. nutzbar aber bitte immer den Namen des Fotografen und des Models (hier in der MK: Version) angeben.

Würde mich freuen, wenn Jemand Lust hat.
[gone] User_171705
02.05.2012
Ich habe zwar nichts kreatives beizutragen, aber: cooles Thema!! Mal was anderes und irgendwie echt abgefahren und cool. :D
03.05.2012
Echt tolle Bilder, kompliment :.-))
04.05.2012
cooles Thema, würde mich an ein paar ranmachen...hast du noch mehr ohne Grafiti im Hintergrund?
04.05.2012
Natürlich gibts noch ein mehr ohne Grafitti. Aber ich habe schon ziemlich ausgesiebt und finde die gezeigten Bilder persönlich am geeignetsten.
Wenn Du mir sagst welche, lass ich Dir gerne was zukommen.
04.05.2012
Hi,
die letzten 3 sind denke ich am geeignetsten für eine Bearbeitung.
07.05.2012
Ein erster Versuch




[IMG]
09.05.2012
Endzeit Style - passt auf jeden Fall cool!
Danke dafür.
[gone] zonigrafix
25.05.2012
Würde gern das IMG_2818 bearbeiten! Wenn Interesse besteht gern per PN melden.

LG Rico
02.06.2012
Diese beiden kamen von zonigrafix - vielen Dank dafür.
Sind absolut spitze geworden.
[IMG]
[IMG]
24.06.2012
Das untere ist mega cool!

Topic has been closed