Multiplattform App für Aufgabenverwaltung (todo-Listen) gesucht 4
[gone] User_112332
14.05.2012
Original von Soeren Spieckermann
Hallo,
ich suche eine Multiplattform-App für todo-Listen / Aufgabenverwaltung
Ausgangslage
1 Nutzer
iOS (Apple) und Android (google) Mobilgeräte im Einsatz. (Smartphone + Tablet)
Anforderungen
# Suche jetzt eine App die es für beide Betriebssysteme gibt und die sich syncen lassen (z.B. über google tasks,...)
# Verwaltung von einfachen todo-Listen. (Aufgabenname - Endtermin / erinnerung/Terminkalendereintrag)
Kosten: bis 5 Euro/App
Bisher hab ich folgendes gefunden.
Any.DO
Auf Android gefällt mir Any.DO sehr gut von den Funktionen und Oberfläche. Gibt es bis jetzt allerdings nicht für iOS (kommt aber) und es verlangt auf Android Rechte für SMS und Telefonieren (was mit gar nicht gefällt). Gerade wegen den Telefonrechten fällt es raus.
Astrid
Was sich von der Verfügbarkeit (iOS und Android) und den Funktionen gut anhört ist Astrid. Wäre aktuell mein Favorit. Jemand damit Erfahrungen?
GTasks
Sehr minimalistisch. Für Android und íOS Verfügbar. Anscheined aber Probleme beim syncen. (Einträge doppelt, Termine(Datum/Uhrzeit) nicht immer sauber übernommen)
Jemand Vorschläge für andere apps oder Infos/Erfahrung zu den genannten?
Gruß
Sören
evernote
#2Report
14.05.2012
#3Report
14.05.2012
#4Report
Topic has been closed
ich suche eine Multiplattform-App für todo-Listen / Aufgabenverwaltung
Ausgangslage
1 Nutzer
iOS (Apple) und Android (google) Mobilgeräte im Einsatz. (Smartphone + Tablet)
Anforderungen
# Suche jetzt eine App die es für beide Betriebssysteme gibt und die sich syncen lassen (z.B. über google tasks,...)
# Verwaltung von einfachen todo-Listen. (Aufgabenname - Endtermin / erinnerung/Terminkalendereintrag)
Kosten: bis 5 Euro/App
Bisher hab ich folgendes gefunden.
Any.DO
Auf Android gefällt mir Any.DO sehr gut von den Funktionen und Oberfläche. Gibt es bis jetzt allerdings nicht für iOS (kommt aber) und es verlangt auf Android Rechte für SMS und Telefonieren (was mit gar nicht gefällt). Gerade wegen den Telefonrechten fällt es raus.
Astrid
Was sich von der Verfügbarkeit (iOS und Android) und den Funktionen gut anhört ist Astrid. Wäre aktuell mein Favorit. Jemand damit Erfahrungen?
GTasks
Sehr minimalistisch. Für Android und íOS Verfügbar. Anscheined aber Probleme beim syncen. (Einträge doppelt, Termine(Datum/Uhrzeit) nicht immer sauber übernommen)
Jemand Vorschläge für andere apps oder Infos/Erfahrung zu den genannten?
Gruß
Sören