Wie komme ich an Pay Shootings bereich Teilakt bis Akt? 13

15.05.2012
Hi Leute,

ich würde mich gerne für Payshootings im Bereich Teilakt bis Akt zur Verfügung stellen,
leider hatte ich bis jetzt noch kein Erfolg.

Wer Interesse an mir hat, kann sich gerne melden und man kann sich austauschen.

Gruß Manuel
15.05.2012
lass dir die haare wachsen und eine muschi operieren, das ist hier in der mk sehr beliebt ;-D
15.05.2012
Egal ob Männlein, oder Weiblein, wenn hier Honorare bezahlt werden, dann nur "Liebhaberpreise", den es gibt sehr viele Modelle, die das nur zum Spass machen, und wenn man als Fotograf etwas sehr ernsthaft für einen realen Kunden macht, ist man meistens bis auf ganz kleine Jobs, mit einer Agentur als Partner auf der sichereren Seite.
[gone] xxxxxx
15.05.2012
Nach einem kurzen Blick auf deine SC würde ich sagen: Gar nicht.

Male-Models habe es hier auf MK sowieso nicht leicht, und um Pay-Bereich sicher doppelt schwer.

Eine deutliche Verbesserung deiner SC könnte helfen- muss aber nicht...

Trotzdem viel Spaß hier.
15.05.2012
Du schreibst einfach im SC Text bei Preise:

Ab Teilakt nur PAY

... und dann wartest Du drauf, daß sich jemand bei Dir meldet.

LG

Michael
[gone] Nadine-J
15.05.2012
Bezahlst du umgekehrt als Fotograf auch deine Models in den Bereichen?

Dein Sedcardtext lässt das nicht vermuten...

Ansonsten ist alles gesagt. Viel Glück.
Payshootings machen aus Sicht des Fotografen nur Sinn, wenn man die Bilder nachher irgendwie verwerten kann. Das ist schon bei weiblichen Models nicht einfach, aber bei Männern wohl sehr sehr selten.

Ausserdem ist es wie immer: Es kommt vor, aber man muss sich hinarbeiten, sich bekannt machen, mal bei Fotografen anfragen, die Sedcard anfüttern.

Du hast Glück, Du wonst in einer Gegend wo fotografisch gesehen viel los ist, da müsste das dann schon irgendwann mal klappen.
15.05.2012
Das ist im Grunde eine getarnte Jobausschreibung und gehört deshalb auch dort hin....
sei froh wenn du selbst nicht dafür zahlen musst... der männermodell markt läuft anders als bei den mädels... über tfp kannste schon froh sein, pay wird wohl kaum einer zahlen...
"Normalerweise lass ich mir meine Arbeit bezahlen, bist du jedoch was Besonderes oder hast eine besondere Idee, lass hören und wir schauen was wir da machen können." steht auf deiner Fotografensedcard und so sehen es viele andere auch. Frage dich doch einfach als Fotograf ob du dich selber bezahlen würdest wenn du mal annimst du kennst dich als Modell nicht...

Sehe ich häufig auf Modelsedcards die nebenbei auch fotografieren. Modelsedcard : Kein TFP, Fotografensedcard : Nur TFP. Wären die alle konsequent würden sie kein Shooting mehr machen. Man kann doch eigentlich nicht von anderen wie selbstverständlich etwas erwarten was man selber in der Regel ausschliesst.

Für mich wäre deine Fotografensedcard Grund genug dir kein TFP anzubieten, vom Rest mal ganz zu schweigen.
[gone] jodoform
15.05.2012
Würdest du für B/B Akt zur Verfügung stehen?

Jo
15.05.2012
Männer und Pay ist, bei der überwiegend heterosexuellen und männlichen Fotografenanzahl hier, wohl eher eine absolute Ausnahme.

Du solltest vielleicht, wie ein weibliches Modell, das Kohle will, erstmal ne ordentliche SC vorweisen.
15.05.2012
Eine Jobauschreibung oder direktes Anschreiben von Fotografen (Klinkenputzen) sind die Mittel dafür ...

*closed*

Topic has been closed