Location in DORTMUND! 9
[gone] Tante Emma
21.05.2012
Ich finde die Umgebung um der alten Burgruine von Hohensyburg ganz ansprechend.
Da gibt's viel Natur, eben Reste einer Burg und eine sehr große Aussichtsplattform.
Da gibt's viel Natur, eben Reste einer Burg und eine sehr große Aussichtsplattform.
#2Report
21.05.2012
Ca. 5-10 Autominuten vom Bahnhof entfernt gibts eine alte Bahnanlage (Ruine und verlassene Gleise).
Weiß leider die genaue Adresse nicht, aber man müsste das bei Google Maps sehen (ist ohne lKletterei zugänglich)
Hohensyburg ist auch toll, aber da gibts bei gutem Wetter öfters mal Zuschauer.
Weiß leider die genaue Adresse nicht, aber man müsste das bei Google Maps sehen (ist ohne lKletterei zugänglich)
Hohensyburg ist auch toll, aber da gibts bei gutem Wetter öfters mal Zuschauer.
#3Report
21.05.2012
Original von Model-Sasa
(ist ohne lKletterei zugänglich)
Nicht mehr so wirklich leider.....Die Bahn renoviert grade eins der Gebäude,weswegen es dort schwieriger ist unbemerkt aufs gelände zu kommen.
#4Report
21.05.2012
Meinen wir vllt unterschiedliche Orte?
Ich war vor eineinhalb Wochen noch dort (also in der Location die ich meine), da wird nichts renoviert
Ich war vor eineinhalb Wochen noch dort (also in der Location die ich meine), da wird nichts renoviert
#5Report
22.05.2012
Mh in der nähe vom dortmunder hafen?
Da stehen einige häuser sowie eine große halle. Eins der gebäude wird zur zeit von der bahn ag renoviert und daher sind auch auf dem gelände nun häufiger bahnleute anzutreffen.
Da stehen einige häuser sowie eine große halle. Eins der gebäude wird zur zeit von der bahn ag renoviert und daher sind auch auf dem gelände nun häufiger bahnleute anzutreffen.
#6Report
22.05.2012
Original von Second Eye
Mh in der nähe vom dortmunder hafen?
Meint ihr diese Halle hier?
#7Report
22.05.2012
Ja so wie es aussieht ja....
Naja ich war vor einigen wochen das letzte mal dort und da turnten dort viele bahnleute rum.....
Mag ja sein, dass die sich wieder verzogen haben hehe
Naja ich war vor einigen wochen das letzte mal dort und da turnten dort viele bahnleute rum.....
Mag ja sein, dass die sich wieder verzogen haben hehe
#8Report
23.05.2012
Könnte passen.
Hmm, dann sind die Bahnleute nicht immer da oder inzwischen wieder weg.
Als ich dort war, hab ich in der Halle nur ein paar Sprayer getroffen, drumherum waren Bauzäune (teilweise umgerissen).
Nach Bauarbeiten/Renovierung sah es nicht aus.
Hmm, dann sind die Bahnleute nicht immer da oder inzwischen wieder weg.
Als ich dort war, hab ich in der Halle nur ein paar Sprayer getroffen, drumherum waren Bauzäune (teilweise umgerissen).
Nach Bauarbeiten/Renovierung sah es nicht aus.
#9Report
Topic has been closed
Ganz-ganz dringend kurzfristig ein Shooting "angefallen" in Dortmund. Würde mir bitte Jemand eine Location in Dortmund vorschlagen?
Kann eine alte Fabrik oder Rapsfeld sein, oder was anderes.
Wäre sehr dankbar für alle Ratschläge, komme halt selbst aus Ratingen und kenne mich in Dortmund gar nicht aus.
Vielen Dank im Voraus!!!
Alex