Gute Bilder- schlechte Bilder 29
[gone] User_30919
22.05.2012
Beim Baby versucht man eine Mimik durch Spielzeug oder Babyrassel zu erzeugen, beim Hund durch aufgeschmierte Leberwurst am linken oder rechten Mundwinkel. Es kann doch dann nicht so schwer sein, von einem Menschen eine Mimik oder Bewegung abzufordern. Ich glaube, die Arbeit eines Fotografen besteht darin - noch vor dem fotografieren - gerade diese Dinge zu beherrschen und auf jegliche Situationen einzugehen. Das versuche selbst ich als kleiner Hobbyfotograf.
P.S. Will aber nicht ausschließen, dass Nordsee vielleicht einen Extremfall hatte.
P.S. Will aber nicht ausschließen, dass Nordsee vielleicht einen Extremfall hatte.
#22Report
22.05.2012
Ich versuch das bei meinem nächsten Model auch mal mit Leberwurst.
Mal sehen, was sich ergibt.
Mein Meister sagte seinerzeit, das wichtigste Werkzeug eines Menschenfotografen sei sein Mund. Daran hat sich wohl wenig geändert.
Mein Meister sagte seinerzeit, das wichtigste Werkzeug eines Menschenfotografen sei sein Mund. Daran hat sich wohl wenig geändert.
Original von B r u n o t o t t i
Beim Baby versucht man eine Mimik durch Spielzeug oder Babyrassel zu erzeugen, beim Hund durch aufgeschmierte Leberwurst am linken oder rechten Mundwinkel. Es kann doch dann nicht so schwer sein, von einem Menschen eine Mimik oder Bewegung abzufordern. Ich glaube, die Arbeit eines Fotografen besteht darin - noch vor dem fotografieren - gerade diese Dinge zu beherrschen und auf jegliche Situationen einzugehen. Das versuche selbst ich als kleiner Hobbyfotograf.
#23Report
22.05.2012
Original von Mario Lütkebohle
...
Dem möchte ich beipflichten !
#24Report
22.05.2012
würd ich auch so unterschreiben.
und bitte gib rückmeldung was bei der sache mit der leberwurst rumgekommen ist. ;)
und bitte gib rückmeldung was bei der sache mit der leberwurst rumgekommen ist. ;)
Original von Mario Lütkebohle
Ich versuch das bei meinem nächsten Model auch mal mit Leberwurst.
#25Report
22.05.2012
Hi,
von Pflanzen mache ich grundsätzlich keine Aktfotos.
Gruß
Klaus
Wo sind die Rapsfeldaktfotos?[/quote]
von Pflanzen mache ich grundsätzlich keine Aktfotos.
Gruß
Klaus
Original von TomRohwer
[quote]Original von Klaus Offermann
Hiermit bestätige ich die Ankunft des Sommerlochs in der MK.
#26Report
22.05.2012
Schlimmstenfalls nur Schnittchen :-)))
Original von NICO GEES.PHOTOGRAPHY
.....
#27Report
22.05.2012
#28Report
22.05.2012
Solche eher wirr geschriebene Berichte kommen oftmals von Leuten, die an die Devise "Skill comes with money" glauben. ;)
#29Report
Topic has been closed
*hier* mal durchblättern...