Studiogemeinschaft im Raum Offenburg 7

[gone] Stille Momente - Simon K.
23.05.2012
Wer hat Lust auf Studiogemeinschaft im Raum Offenburg?

Ich stelle mir das so vor, dass wir gemeinsam einen passenden Raum suchen, anmieten und einrichten. Der Raum kann dann von allen "Teilnehmern" nach Plan einzeln genutzt werden. Natürlich sollen auch gemeinsame Fotoaktionen und ein künsterlisch, fotografischer Ausstausch stattfinden.
Wäre toll, wenn ich für dieses Vorhaben seriöse, kunstinteressierte Fotografen und Bildgestalter finden könnte.
Wenn Euch die Idee gefällt und Ihr Interesse habt daran mit zu wirken, dann schreibt mich bitte per PN an.
Ich freue mich auf Eure Nachricht.

(Sollte es bereits eine ähnliche Studiogemeinschaft in OG oder Umgebung geben, dann informiert mich darüber!)

Edelknipser
Hallo JayBee,

danke für den Support. Allerdings vermieten wir das Studio im Moment nicht mehr an Neukunden. Nur an unsere Stammfotografen.

So macht es evt. schon Sinn !

lg. Markus
23.05.2012
Eiin Mietstudio und das was mir vorschwebt sind ja zwei ganz unterschiedliche Dinge.
Mir geht es nicht darum ein Studio einzurichten und zu vermieten sondern vielmehr um ein Studio das gemeinsam eingerichtet wird und das die Beteiligten dann auch benutzen können ohne für jeden Termin nochmal extra zu bezahlen.
Es soll eher ein "Gruppenprojekt" für fotografisch, künstlerisches Arbeiten werden.
Vielleicht auch mit Durchführung gemeinsamer Ausstellungen oder Ähnlichem.
Mal sehen, wie es sich entwickeln wird.
23.05.2012
Danke für die Info,

ich bin aber lieber in freier Natur unterwegs - Gruß Pentaxfan1
24.05.2012
Wäre ja interessant für mich. .....aber dann hab ich die Worte Seriös und künstlerisch gelesen!!
...naja!

;-)

Halt mich mal auf dem Laufenden mit dem Studio!

LG Tom
26.05.2012
@Tom
bei dir drücken wir natürlich ein Auge zu ;)

Topic has been closed