[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
23.05.2012
Ich war gut ein Jahr nicht in der MK unterwegs. Ich hatte jetzt fest mit einer MK-Handy App zumindest zum Abrufen und Beantworten von Nachrichten gerechnet. Die übervollen und winzigen Menüs sind auch für das beste Smartphone ungeeignet.
Gibt es die (noch) nicht, oder bin ich zu blöd zum Suchen? Keine MK-App, wo doch mittlerweile fast jede Dorfapotheke eine hat? ;)
Wenigstens sollte es ein Browser-Script geben, welches einen nach dem Einloggen mit einem Handy-Browser auf eine Handy-optimierte Unterseite zum Beantworten der Nachrichten leitet...oder?
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Gibt es die (noch) nicht, oder bin ich zu blöd zum Suchen? Keine MK-App, wo doch mittlerweile fast jede Dorfapotheke eine hat? ;)
Wenigstens sollte es ein Browser-Script geben, welches einen nach dem Einloggen mit einem Handy-Browser auf eine Handy-optimierte Unterseite zum Beantworten der Nachrichten leitet...oder?
LG Jan