neues Futter..für comp.,beauty and fantasy 28

Hallo ihr lieben ,ich hab mit einen ganz lieben Fotografen Myfoto4u gestern paar fotos gemacht ..gerne würde ich zur bearb.euch paar bilder freigeben (ist mit fotograf besprochen) ...
ich hätte gerne wenn es geht

- neue hintergrund
- bauty retusche (pickel weg ;) ) oder wenn ihr nach schminken wollt auch das
-und bissen wenns nötig ist body retusche

aber ansich dürft ihr frei sein ...

meine email falls ihr es schicken möchtet :

Monavonmoguntia@t-online.de

Rock -America Styl:

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]


der speck unter dem arm muss weg ;)

[IMG]

Dark & CANDY :

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

Dark-Mask-composing

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

bitte zwischen der brust corsage wegen machen ;):

[IMG]


Beauty & Flower:

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]
31.05.2012
Hab Dir nen paar Bilder gesendet auch aus anderen Threads von Dir

Grüße Carsten
31.05.2012
hab mir mal 2 geschnappt vllt gefallen sie dir ja

[IMG]

[IMG]

lg
cori
vielen lieben dank euch 2 hab mich schon sehr gefreut :)))
01.06.2012
[img]http://puu.sh/y5Kh[/img]
Nur etwas Beautyretusche, hoffentlich nicht zu viel. :)
01.06.2012
[IMG]

SO schaut es aus :)
Ich will da niemandem reinquatschen... aber:
Niiro: Du solltest (wenn du schon eine Beauty-Retusche machst) auch daran denken, die Finger mit zu bearbeiten, die Kratzer gehen gar nicht.

und Mona: Wenn dir bewusst ist, dass deine Hände auf den Bildern recht deutlich sichtbar sind, solltest du die Nägel sauberer lackieren...

Fühlt euch bitte nicht angegriffen. Ich wollte nur sagen, was mir aufgefallen ist.
01.06.2012
Original von karamello - kindertag :)
Ich will da niemandem reinquatschen... aber:
Niiro: Du solltest (wenn du schon eine Beauty-Retusche machst) auch daran denken, die Finger mit zu bearbeiten, die Kratzer gehen gar nicht.

und Mona: Wenn dir bewusst ist, dass deine Hände auf den Bildern recht deutlich sichtbar sind, solltest du die Nägel sauberer lackieren...

Fühlt euch bitte nicht angegriffen. Ich wollte nur sagen, was mir aufgefallen ist.


Konstruktive Kritik dafür muss sich keiner angegriffen fühlen....
Danke
[gone] zonigrafix
01.06.2012
[img] [/img]

................................................................................................................
01.06.2012
Original von karamello - kindertag :)
Ich will da niemandem reinquatschen... aber:
Niiro: Du solltest (wenn du schon eine Beauty-Retusche machst) auch daran denken, die Finger mit zu bearbeiten, die Kratzer gehen gar nicht.

Fühlt euch bitte nicht angegriffen. Ich wollte nur sagen, was mir aufgefallen ist.


Oh, verdammt, die hab ich leider komplett übersehen. Des kommt davon wenn man nicht bei der Sache ist :)
[gone] zonigrafix
01.06.2012
[img] [/img]
................................................................................................................
DAS BILD HAUT MICH UM..viiielen lieben dank!

Frage : kann man bei den süßigkeiten bilder ,nen candy shop oder sowas in den hintergrund machen so ein bissen wie bei katy perry

http://www.youtube.com/watch?v=sK_7G4CrfyI&feature=related

;)
[gone] zonigrafix
01.06.2012
Wenn man einen dementsprechenden Hintergrund in vernünftiger Quali hat, dann "ja".
Machbar ist fast alles!
01.06.2012
hab' auch mal was gebastelt.
mal eine Bea von mir.

[IMG]
[gone] Marcus de Winter
02.06.2012
Sorry aber was soll das? Schau Dir einmal die Fingernägel an. Ich falle tot um. Abgesehen davon wie kann ein "Model" mit solchen "lackierten" Fingernägel zum Shooting erscheinen.

Unglaublich!


Original von Niiro
[img]http://puu.sh/y5Kh[/img]
Nur etwas Beautyretusche, hoffentlich nicht zu viel. :)
[gone] Marcus de Winter
02.06.2012
Sorry aber was soll das? Schau Dir einmal die Fingernägel an. Ich falle tot um. Abgesehen davon wie kann ein "Model" mit solchen "lackierten" Fingernägel zum Shooting erscheinen.

Unglaublich!


Original von Niiro
[img]http://puu.sh/y5Kh[/img]
Nur etwas Beautyretusche, hoffentlich nicht zu viel. :)
[gone] Marcus de Winter
02.06.2012
Sorry aber was soll das? Schau Dir einmal die Fingernägel an. Ich falle tot um. Abgesehen davon wie kann ein "Model" mit solchen "lackierten" Fingernägel zum Shooting erscheinen.

Unglaublich!


Original von Niiro
[img]http://puu.sh/y5Kh[/img]
Nur etwas Beautyretusche, hoffentlich nicht zu viel. :)
ja ja böse mona ...hat es für ihr spontan shooting nicht hinbekommen die nägel noch an den 2 finger nach zu lackieren ....die welt geht unter ,immer diese kleinigkeiten -hauptsache gemeckert ;)
02.06.2012
Nicht so zickig Mona! Zu einem Shooting gehört nun mal das man gut vorbereitet ist und somit auch die Körperpflege, selbst bei einem Spontanshooting.

Sich die Nägel vernünftig zu lackieren geht schneller und einfacher als das der Bildbearbeiter nachher deine Nachlässigkeit wieder ausbügeln muss. Denk mal drüber nach!
Zumal es nicht nur um die Nägel geht, sondern generell um die Ungepflegtheit deiner Hände.

Topic has been closed