Heli-Cat... 38
04.06.2012
Man kann das lustig finden - oder nicht.
Schwarzer Humor ist was anderes.
Und für Technikfreaks:
Es gibt ein solches Teil, das fliegt - und kommerziell genützt wird und wird hier
vorgestellt. Drohne
Heiner
Schwarzer Humor ist was anderes.
Und für Technikfreaks:
Es gibt ein solches Teil, das fliegt - und kommerziell genützt wird und wird hier
vorgestellt. Drohne
Heiner
#2Report
[gone] VisualPursuit
04.06.2012
http://www.himmlischeaussichten.de/
Seine Aufnahmen sind öfter schon im TV zu sehen gewesen, er macht
aber auch Inspektionsflüge in Industrieanlagen und ähnliches.
Seine Aufnahmen sind öfter schon im TV zu sehen gewesen, er macht
aber auch Inspektionsflüge in Industrieanlagen und ähnliches.
#3Report
04.06.2012
mit 'nem quadrocopter zu spielen macht echt spaß, selbst probiert, aber das olle katzenfell scheint das teil ein bisschen zu schwer zu machen. tote katze hin oder her, hier ist sie dem zweck nicht dienlich :)
mit acht statt vier rotoren (@heiner) kann man dann vielleicht die skifahrer auch mit katzenfell adequat verfolgen, aber what for?... denn manövrierfähigkeit gewinnt man dadurch rein physikalisch betrachtet nicht.
mit acht statt vier rotoren (@heiner) kann man dann vielleicht die skifahrer auch mit katzenfell adequat verfolgen, aber what for?... denn manövrierfähigkeit gewinnt man dadurch rein physikalisch betrachtet nicht.
#4Report
04.06.2012
ernsthaft, was is lustig an dem Video?
kapier ich den Scherz grad nicht
achso, ich lach gern über Katzen, die sind oft so richtig schön bescheuert
aber sie umbringen oder tote Katzen zum Spaß verwenden, ist kein Humor, sondern geschmacklos
meine früheren Nachbarn haben meine damalige Katze vom Balkon geworfen und Hunde hinterhergehetzt, kenn einige, denen ähnliches passiert ist....
Videos, die Tierquälerie/tote Tiere als "lustig" darstellen, sind (meiner Meinung nach) ziemlich daneben
technisch gesehn ist das Teil im Video sicher toll, hätte da auch Spaß dran.. aber in der Form ...nee danke
kapier ich den Scherz grad nicht
achso, ich lach gern über Katzen, die sind oft so richtig schön bescheuert
aber sie umbringen oder tote Katzen zum Spaß verwenden, ist kein Humor, sondern geschmacklos
meine früheren Nachbarn haben meine damalige Katze vom Balkon geworfen und Hunde hinterhergehetzt, kenn einige, denen ähnliches passiert ist....
Videos, die Tierquälerie/tote Tiere als "lustig" darstellen, sind (meiner Meinung nach) ziemlich daneben
technisch gesehn ist das Teil im Video sicher toll, hätte da auch Spaß dran.. aber in der Form ...nee danke
#5Report
04.06.2012
Sorry für das Off-Topic, aber das musste grad mal raus.
Postet lieber mal lustige Katzenvideos, macht mehr Spaß.
Mal zum Anfang :
Kitty loves Chihuahua
Mal zum Anfang :
Kitty loves Chihuahua
#6Report
[gone] User_26058
04.06.2012
@tom
was an dem video köstlich sein soll, sei dahingestellt
zeigt halt deine gesinnung und einstellung
daumen runter !!
was an dem video köstlich sein soll, sei dahingestellt
zeigt halt deine gesinnung und einstellung
daumen runter !!
Original von TomRohwer
Eine Zeitlang waren mal "Katzen(hasser)witze" in. In den 80ern, wenn ich richtig erinnere.
Zum Beispiel: "Wie bringt man eine tote Katze dazu, miau zu machen?" Antwort: "Ganz einfach. Man packt sie in die Tiefkühltruhe. Ist sie richtig hart durchgefrostet, packt man sie unter eine Kreissäge. Miiiaaauuuuuu..."
Und ein offizielles "Katzenhasser-Buch" zeigte viele Möglichkeiten, was man mit - lebenden wie toten - Katzen so alles machen kann. Das Buch war damals ein großer Erfolg. Vor allem, weil sich fanatische Katzenliebhaber so köstlich drüber aufgeregt hatten.
Daran fühlte ich mich erinnert, als ich den Hinweis auf dieses köstliche Video über den "Orvillecopter" sah.
#7Report
04.06.2012
Original von Model-Sasa
Sorry für das Off-Topic, aber das musste grad mal raus.
Mal zum Anfang :
Kitty loves Chihuahua
Fli8essend kalt und Wasser für Katzen :-)
Katze unterm Wasserhahn
Heiner
#8Report
[gone] LittleJoe
04.06.2012
Original von Henning Zachow *grün* ;)
fuer 8 rotoren muesste man aber schon eine spinne ausstopfen....
#9Report
04.06.2012
Original von Henning Zachow *grün* ;)
mit 'nem quadrocopter zu spielen macht echt spaß, selbst probiert, aber das olle katzenfell scheint das teil ein bisschen zu schwer zu machen.
Das Teil braucht eindeutig mehr Power... ;-) Aber das ist dem Text zufolge ja auch schon geplant.
#10Report
[gone] maggies engel
05.06.2012
Ob das jetzt ein Katzenfell oder was auch sonst für ein Fell ist. Was mich daran stört ist, dass da ein grundsätzlicher Respekt vor einem Lebewesen (lebendig oder tot) fehlt.
Nehmen wir an, wir verarbeiten ein Stück Leder zu einem Schuh oder wir verwenden ein Fell für die Bekleidung, weil es wärmt ist, immer noch ein Grund oder ein Nutzen gegeben und auch ein Respekt. Den sehe ich hier nicht. Für mich ergibt sich daraus aber ein "Was für ein Idiot!" statt irgendein militanter Gedanke.
Nehmen wir an, wir verarbeiten ein Stück Leder zu einem Schuh oder wir verwenden ein Fell für die Bekleidung, weil es wärmt ist, immer noch ein Grund oder ein Nutzen gegeben und auch ein Respekt. Den sehe ich hier nicht. Für mich ergibt sich daraus aber ein "Was für ein Idiot!" statt irgendein militanter Gedanke.
#11Report
05.06.2012
Das ging damals anders: "Wie bekommt man einen Hund zum Miauen?"
Und dann gab es noch: "Wie bekommt man eine Katze zum Bellen?"
Original von TomRohwer
Eine Zeitlang waren mal "Katzen(hasser)witze" in. In den 80ern, wenn ich richtig erinnere.
Zum Beispiel: "Wie bringt man eine tote Katze dazu, miau zu machen?" Antwort: "Ganz einfach. Man packt sie in die Tiefkühltruhe. Ist sie richtig hart durchgefrostet, packt man sie unter eine Kreissäge. Miiiaaauuuuuu..."
Und ein offizielles "Katzenhasser-Buch" zeigte viele Möglichkeiten, was man mit - lebenden wie toten - Katzen so alles machen kann. Das Buch war damals ein großer Erfolg. Vor allem, weil sich fanatische Katzenliebhaber so köstlich drüber aufgeregt hatten.
Daran fühlte ich mich erinnert, als ich den Hinweis auf dieses köstliche Video über den "Orvillecopter" sah.
#12Report
05.06.2012
Ob das jetzt ein Katzenfell oder was auch sonst für ein Fell ist. Was mich daran stört ist, dass da ein grundsätzlicher Respekt vor einem Lebewesen (lebendig oder tot) fehlt.
Sehe ich auch so.
#13Report
05.06.2012
Original von G-langweilt
Das zum Einen und ich seh grad auch nicht WO genau das lustig ist... Aber vielleicht
muß man dazu auch was intus haben...
#14Report
05.06.2012
Original von Bates
Das ging damals anders: "Wie bekommt man einen Hund zum Miauen?"
Das wurde damals in allen möglichen Varianten erzählt.
"Wie bringt man einen Frosch dazu, 'Jörg' zu sagen?" geht leider nicht verbal, sondern nur mimisch...
(Alle schauen aus dem brennenden Haus. Nur nicht Klaus. Der schaut raus.
Auch so einer aus der Zeit.)
#16Report
05.06.2012
Original von Futility
Das zum Einen und ich seh grad auch nicht WO genau das lustig ist... Aber vielleicht
muß man dazu auch was intus haben...
Mehrheitsfähiger Humor ist nicht lustig.
Das erkennt man schon am Karneval... ;-]
#17Report
[gone] Abgemeldet
05.06.2012
Ich frage mich warum Spiegel-Online dies erwähnenswert fand (?).
#18Report
05.06.2012
Original von Dorfstudio
Ich frage mich warum Spiegel-Online dies erwähnenswert fand (?).
Weil einige SPIEGEL Online-Redakteure das gesehen und sich köstlich amüsiert haben, und ein bißchen "Buntes lustiges aus aller Welt" dazu gehört, und vermutlich der eine oder andere Redakteur sich auch gedacht hat: "Da werden sich wieder welche aufregen."
(Was ja auch zutrifft, im SPIEGEL Online-Forum unter dem Beitrag.)
#19Report
05.06.2012
Original von TomRohwer
Mehrheitsfähiger Humor ist nicht lustig.
Das erkennt man schon am Karneval... ;-]
Schau mal deutsche Comedians,
fast ausschliesslich mehrheitsfähiger Humor . .
Deine These stimmt.
Aber zumindest ich erkenne immer noch nichts an diesem peinlichen Video.
Es ist nichts ausser peinlich, weder lustig noch intelligent, noch garstig
noch sonst was, einfach peinlich . . . .
der gehört noch in die Reihe
Alle Kinder standen bis zum Hals im Wasser
ausser Heiner,
der war kleiner.
Heiner
#20Report
Topic has been closed
Iih - wie geschmacklos
28
Ich mag schwarzen Humor
7
Das Ding braucht mehr PS
7
Irgendwie fehlen da noch zwei Lampen hinter den Augen
5
Wenn die CIA ihre Drohnen mit Hundefellen verkleidet, wird's politisch endgültig inkorrekt
3
Sch... - hätt ich das eine Woche früher gewusst, hätt ich Miezi nicht im Garten verbuddelt
2
52 Votes
- 38Posts
- 2,392Views