Klasse Auto :-) 7
14.06.2012
Ist ein tolles Auto, muss ich zugeben. Allerdings bei einem Unfall ist man platt wie ein Pfannkuchen.
#2Report
15.06.2012
Das Teil ist echt ein Witz. ;)
Und bei einem Standard-Unfall wird man wohl eher wie ein Fußball durch die Landschaft gekickt. ;)
Und bei einem Standard-Unfall wird man wohl eher wie ein Fußball durch die Landschaft gekickt. ;)
#3Report
15.06.2012
Auto?
Ich finde, der sieht eher aus wie ein Rollschuh für Elefanten ...
Ich finde, der sieht eher aus wie ein Rollschuh für Elefanten ...
#4Report
15.06.2012
OK, sicher nicht das Vorzeigeauto für Starfotografen mit den langen Rohren (die auf der Kamera) :0) Aber für ne Kamera plus Aufsteckblitz reicht der Platz.
Auch nicht ideal für Großfamilien.
Aber im Endeffekt eine günstige und rohstoffsparende Lösung, um in derr Stadt von A nach B zu kommen. Mit ein wenig mehr Zeit evtl. auch Überland.
Wie die Trabbis der ehem. DDR, Schwalbe-Dreiräder oder die Kleinfahrzeuge der Wirtschaftswunder-Ära.
Bloß der Zweitakter - hmm - der ist jetzt nich so der Brüller. Ein kleiner Viertakter wäre da wohl besser.
Auch nicht ideal für Großfamilien.
Aber im Endeffekt eine günstige und rohstoffsparende Lösung, um in derr Stadt von A nach B zu kommen. Mit ein wenig mehr Zeit evtl. auch Überland.
Wie die Trabbis der ehem. DDR, Schwalbe-Dreiräder oder die Kleinfahrzeuge der Wirtschaftswunder-Ära.
Bloß der Zweitakter - hmm - der ist jetzt nich so der Brüller. Ein kleiner Viertakter wäre da wohl besser.
#5Report
15.06.2012
also wenn ich damit letztes we meinen unfall gehabt hätte wo mir jemand volles rohr hinten drauf gerauscht ist, dann würd ich wohl nicht schreiben können... dank stabilem kombi und moderner technik die viel energie aufnimmt und abbaut hab ich viel glück gehabt...
#7Report
Topic has been closed
vielleicht ist der Clip ja schon bekannt oder alt?!? Trotz allem, hier kann man mal schauen.
Ich finde, der Wagen ist klasse. Keine Probleme mehr mit Parkplätzen, geringer Spritverbrauch...