Wer pimpt? 37

17.06.2012
Moin und schönen Sonntag!

Ich hätte da mal etwas zu bearbeiten ...
Bin allerdings noch nicht so ganz schlau geworden mit den Links und den Dateiformaten.

Hier ist es als jpg zu finden.
Vor allem ein anderer HG (schöner/interessanter) wäre schön.
Und die Naht am Höschen stört mich. :-)
Ansonsten die übliche Beauty-Retusche etc.
Last euch ruhig etwas Zeit.

Und jetzt versucht sich daran, wer will und ich suche mir dann den aus, dessen Bea mir am besten gefällt, schicke ihm die RAW-Datei und er macht damit das Ganze nochmal, oder wie?
Aber alle, die etwas gemacht haben, können dann ihre Bea auf ihrer Seite verwenden?
Und wie ist es mit einem Vertrag?

Falls ich irgend etwas wichtiges vergessen habe, bitte melden.

LG
Sco:tty
17.06.2012
mal auf die schnelle ....
[IMG]
17.06.2012
Für 'auf die Schnelle' schon mal ganz schön.
Danke.
17.06.2012
Mal ein grober Entwurf

Original von Sco:tty
...

Und jetzt versucht sich daran, wer will und ich suche mir dann den aus, dessen Bea mir am besten gefällt, schicke ihm die RAW-Datei und er macht damit das Ganze nochmal, oder wie?
...


Verstehe ich nicht. Sollen jetzt alle sich erstmal am JPEG versuchen und der beste darf dann nochmal am RAW?
Das ist doch Quatsch. Lad das RAW irgendwo hoch und verlink das dann auch. So wird das was.^^
17.06.2012
Klick mich

Mein Beitrag dazu =)
17.06.2012
Anbei meine Bearbeitung...
[gone] Fotograf Lehrte
17.06.2012
Und hier eines von mir.

[IMG]
17.06.2012
@ plain:
Ich weiß noch nicht, wie es hier normalerweise abläuft.
Deswegen fragte ich ja.
Ich lade es gern als RAW hoch - Du musst mir nur sagen wo.
Bei directupload und fotos-hochladen hat es mit den CR2-Dateien nicht funktioniert.
17.06.2012
@Sco:tty - zum Upload bietet sich "Dropbox" an. Der Dienst ist komfortabel und einfach zu bedienen. Die Registrierung ist kostenlos und es gibt einen 2 GB Account kostenlos. In der Dropbox kannst Du Dateien oder Ordner freigeben und den Link hierhin posten.

Edit: Link -> https://www.dropbox.com/
Genau, z.B. Dropbox. Sonst fällt mir auf die Schnelle auch nichts ein. Bei normalen Imagehostern geht das nicht (weil es ja keine richtige Bilddatei ist).

Oder verschick's zur Not per Mail an Interessenten, die Dir dann eine PN schicken sollen.

Es ist halt günstig, immer das bestmögliche Ausgangsmaterial hier zur Verfügung zu stellen.^^
17.06.2012
Angeblich gibt es bei Dropbox Sicherheitsbedenken ...

Ich hab's mal hier hoch geladen:
http://www10.zippyshare.com/v/64545536/file.html
Geht das?
Original von Sco:tty
Angeblich gibt es bei Dropbox Sicherheitsbedenken ...

Ich hab's mal hier hoch geladen:
http://www10.zippyshare.com/v/64545536/file.html
Geht das?


ja, klappt.
17.06.2012
17.06.2012
Sind ja alle wieder fleissig hier :)

so bitte schön:



lg
Rene
[gone] Rainer Vogel | photography
17.06.2012
[IMG]
17.06.2012


ist so viel interessanter finde ich - würde in meine eier-galerie passen - wenn ihr nix dagegen habt

1932 setzte dalí erstmals spiegeleier in seinen bildern als motiv und symbol für vorgeburtliche visionen und das universum der gebärmutter ein. hiermit wird dieser tatsache zum achtzigsten jahrestage gehuldigt ...
Hab dir auch eins bearbeitet, vielleicht gefällts dir =)
>> Zum Foto

Gruss Rafael
18.06.2012
Hier mal eine Bearbeitung von mir mal sehen ob es gefällt.

Gruß Uwe

[IMG]

Topic has been closed