Dirt Look, wie? 8

[gone] Zahorik Christian
19.06.2012
Hallo,

mit was macht ihre eure Models dreckig wenn sie für ein Foto dreckig aussehen sollen, wie zb werkstattshootings etc?

lg chris
19.06.2012
Ich laß sie meine Wohnung aufräumen....

Alternativ kann man auch med. Kohle in Öl verrühren und draufschmieren.


Original von Zahorik Christian
Hallo,

mit was macht ihre eure Models dreckig wenn sie für ein Foto dreckig aussehen sollen, wie zb werkstattshootings etc?

lg chris
[gone] Zahorik Christian
19.06.2012
grillkohle in Sonnenblumenöl?
19.06.2012
Kommt auf das Shooting an. Beim Ausmisten des Pferdestalls sieht Fett aus der Autowerkstatt nicht gerade echt aus, da würde Pferdescheiße sich schon besser eignen. Ich sag mal so, der echte Dreck ist immer noch der realistischte. Wichtig ist, die Haut vorher mit Bodylotion einzucremen, damit Dreck leichter abwaschbar ist.
[gone] Zahorik Christian
19.06.2012
danke für die tipps ;-)
[gone] Hermann Klecker
20.06.2012
Das hängt vom Thema ab.

Für eine Autowerkstatt würde ich wollen, daß das Modell ölig ausschaut. Da mische ich Asche mit Pflanzen- oder Babyöl. Für die Asche verbrenne ich Zeitung und manchmal Papiertaschentücher.

Die Taschentücher verbrennen manchmal zu ganz schwarzer Asche. Die Zeitung jedenfalls erzeugt unterschiedlich helle Asche, enthält schwarze und Graue Teile. Dabei läßt sich die Asche feiner verreiben als Kohle.

Wenn es mehr so nach Baustellendreck aussehen soll, dann nehme ich nicht mehr Kohle, wie früher, sondern Kaffee. Kaffee ist auch bröckelig, leider gleichmäßiger als zerstoßene Kohle. Aber die Kohle ist für das Modell oft nicht so angenehm.
Blumenerde ist ebenfalls eine Alternative. Kaffee und Erde sind natürlich bräunlicher als Asche.
Auftragen würde ich den Dreck dann mit Melkfett. Das wirkt dann nicht so flüssig, klebt aber gut an der Haut, die ebenfalls nicht naß wirkt. Hier macht die Dosis das Gift. Viel Melkfett kann dann auch wieder glänzen.

Solltest Du auf Kosmetik ausweichen, dann achte dabei auch wieder darauf, zwei oder mehr verschiedene Töne zu nehmen. Mit nur einem Farbton sieht Dreck einfach zu clean und künstlich aus.
[gone] rs|f
20.06.2012
Original von Coolpaparazzi
Beim Ausmisten des Pferdestalls sieht Fett aus der Autowerkstatt nicht gerade echt aus, da würde Pferdescheiße sich schon besser eignen.


Die Models werden von der Echtheit des Looks begeistert sein, schätze ich. :-)

LG
René
20.06.2012
- Bookmark -

Topic has been closed