Das merke ich mir aber...;-) 30

21.06.2012
Original von Frank Westwood
[quote]Original von *KathaStrophe* | 1. Juli | Bondageevent!

Ich hab ihm dann nur gesagt, dass er doch schon groß ist und ich mich nicht darum kümmere, dass er einen Schlafplatz findet. *kopfschüttel*

Er ist noch klein und möchte bei Mama an die Brust....und in ihrem Bett schlafen, weil es draussen so dunkel ist und ganz ganz viele Gespenster im Kleiderschrank wohnen.

Meine Güte, du bist aber hart...;-)[/quote]

HUAR! Sag ich dir. :)
Das Merken eines Jobs ist nichts anderes als das gelbe "vielleicht" im Aufnahmebereich - der Job könnte interessant sein, aber man hat sich noch nicht entschieden, signalisiert aber dem Ausschreiber dennoch schon mal ein gewisses Interesse. Ob und wer dann aktiv wird, wird sich dann schon ergeben ...
21.06.2012
Schau mal Frank, das war auch mal eine meiner Fragen:

Job merken, was heisst das?
Wenn jemand Spannendes dabei ist, anschreiben. Wenn nicht: Sich freuen, dass dieser Kelch an Dir vorübergegangen ist... ;)

Original von Frank Westwood
Was macht man mit den ganzen Merkern?
21.06.2012
Ich merke mir Jobs aus 2 Gründen.

1. Den, für den der Button vermutlich konzipiert ist: um sich vielleicht später mal zu
bewerben

2. Wenn ich ihn so dreist finde, dass mich die morbide Neugier packt wie er wohl
ausgehen mag :)

Sinn kann man nicht machen - Sinn kann man nicht machen - Sinn kann man nicht machen!

:)
Original von Futility

Sinn kann man nicht machen - Sinn kann man nicht machen - Sinn kann man nicht machen!

Ach, komm! Seitdem wir wirklich schon bei "Erinnere das!" angelangt sind, habe ich sämtliche Hoffnung aufgegeben.
21.06.2012
Original von ennokiel Berlin
[quote]Original von Futility

Ach, komm! Seitdem wir wirklich schon bei "Erinnere das!" angelangt sind, habe ich sämtliche Hoffnung aufgegeben.[/quote]

Es war das letzte Aufbäumen - quasi... Zumindest in diesem konkreten Fall :)
Original von Futility
[quote]Original von ennokiel Berlin
[quote]Original von Futility

Ach, komm! Seitdem wir wirklich schon bei "Erinnere das!" angelangt sind, habe ich sämtliche Hoffnung aufgegeben.[/quote]

Es war das letzte Aufbäumen - quasi... Zumindest in diesem konkreten Fall :)[/quote]

Wir werden das erinnern, wenn wir alt sein geworden!
21.06.2012
Original von InesP.
Schau mal Frank, das war auch mal eine meiner Fragen:

Hast du die Idee also auch schon gehabt, du schlaues kleines Blondchen....;-)
21.06.2012
Original von Futility
Ich merke mir Jobs aus 2 Gründen.

1. Den, für den der Button vermutlich konzipiert ist: um sich vielleicht später mal zu
bewerben

Hö hö hö, später mal, guter Ansatz. Alles was hier nicht innerhalb von zwei Wochen passiert, gerät in Vergessenheit. Sogar Jobbewerbungen, die länger als zwei Wochen existieren werden vergessen. Was macht man dann? Richtig, man passt sich an....;-)

Topic has been closed