Das merke ich mir aber...;-) 30
21.06.2012
yepp ... und bitte endlich den "mir ist langweilig Button" bereitstellen !
anTon
anTon
#2Report
21.06.2012
Du möchtest also, dass wir alle merkbefreit werden? :)
Ich denke, in der V3 wird sich nichts mehr tun diesbezüglich. Also erstmal die V4 abwarten.
Ich denke, in der V3 wird sich nichts mehr tun diesbezüglich. Also erstmal die V4 abwarten.
#3Report
21.06.2012
ich hab auch Spezis die sich jeden meiner Jobs merken (egal ob TfP oder Pay oder was auch immer)...
Ist wohl wie Briefmarkensammeln...
#4Report
21.06.2012
Original von ennokiel Berlin
Stell dir vor man merkt nix mehr und bekommt das gar nicht mit...
#5Report
21.06.2012
Original von LadyCassandra
ich hab auch Spezis die sich jeden meiner Jobs merken (egal ob TfP oder Pay oder was auch immer)...
Weil du so schöne bunte Sachen trägst...;-)
#6Report
[gone] User_293587
21.06.2012
Warum soll man das nicht machen, wenn man noch nicht genau weiß ob der Job zeitlich oder so passt. Da ist es besser sich das zu Merken, als eine Bewerbung abzugeben und am Ende gehts dann doch nicht.
#7Report
21.06.2012
Ich mache das ab und an wenn ich z.B. unterwegs bin, mit dem Smartphone online gehe und mich dann in Ruhe wieder zuhause am Rechner bewerben möchte...
#8Report
[gone] Sirene78
21.06.2012
@ c-row187
Mag schon sein... und genauso hab ich es auch ein paar mal gemacht. Dummerweise hab ich das dann vergessen, und weiss gar nicht mehr, welche Job's ich mir "merken" wollte... kann mir einer helfen, wie ich das rausfinde, ohne mir "merken" zu müssen, was ich mir "merken" wollte?
Ich bin verwirrt... *brabbel-brabbel-brabbel*
LG Susi
Mag schon sein... und genauso hab ich es auch ein paar mal gemacht. Dummerweise hab ich das dann vergessen, und weiss gar nicht mehr, welche Job's ich mir "merken" wollte... kann mir einer helfen, wie ich das rausfinde, ohne mir "merken" zu müssen, was ich mir "merken" wollte?
LG Susi
#9Report
21.06.2012
Original von Sirene78 im Feenwald
. kann mir einer helfen, wie ich das rausfinde, ohne mir "merken" zu müssen, was ich mir "merken" wollte?
LG Susi
Das kann nur das Bundesamt für Merkbefreiung.Fälle bei denen man sich nicht mehr merken kann, was man sich merken wollte und das erst merkt wenn man diese merkbefreiten Thread liest, werden als Härtefälle vorgemerkt....
#10Report
21.06.2012
Ha! Ich als Newbie weiss das!
Rechte Menueliste -> Jobs | Jobangebote -> im Folgebildschirm hat es mehrere Reiter.
Einer davon ist "gemerkte Jobs".
Rechte Menueliste -> Jobs | Jobangebote -> im Folgebildschirm hat es mehrere Reiter.
Einer davon ist "gemerkte Jobs".
#11Report
????????
Wo ist denn das Problem?
Ich werde mir ja wohl Jobs merken dürfen.
Ihr seid drauf.
Wo ist denn das Problem?
Ich werde mir ja wohl Jobs merken dürfen.
Ihr seid drauf.
#12Report
[gone] Sirene78
21.06.2012
Original von Frank Westwood
....................
Das kann nur das Bundesamt für Merkbefreiung.Fälle bei denen man sich nicht mehr merken kann, was man sich merken wollte und das erst merkt wenn man diese merkbefreiten Thread liest, werden als Härtefälle vorgemerkt....
Ach herjeeee.. ich bin ein hoffnungsloser Fall..... ich pack schon mal meine Koffer!
Weiss jemand, was man in der Psychiatrie an Klamotten braucht? *schnief*
Sry - keine "Laberecke"
Aber im Ernst.... ich hab jetzt mal unter "Jobs" nachgesehen.. da sind wirklich zwei "gemerkte Jobs" dabei.... Der eine lange abgelaufen, der andre glücklicherweise auf lange Zeit datiert.....
Gibt es dennoch keine Möglickeit, hin und wieder "erinnert" zu werden?
(ernstgemeinte Frage)
LG Susi
#13Report
21.06.2012
Original von Sirene78 im Feenwald
Weiss jemand, was man in der Psychiatrie an Klamotten braucht? *schnief*
Nicht so viele...Tittenknipser gibts überall...*lol*
#14Report
21.06.2012
[quote]Original von ennokiel Berlin
Stell dir vor man merkt nix mehr und bekommt das gar nicht mit...[/quote]
Das merk ich mir!
#15Report
21.06.2012
Im Ernst...ich hab einen Kandidaten, der merkt sich JEDEN meiner Jobs oder Events.
Und wenn ich ihn anschreibe, ob er nun an dem Termin kommt oder nicht, kommt ihm immer irgendwas dazwischen und irgendwas geht nicht.
Das geht mir einfach aufn Zeiger und selbst, nachdem ich ihn gebeten hab, das zu lassen und ich ihn weder bei Sharings/Workshops, noch bei Jobs sehen will, merkt er sich schon wieder alles.
Ist mir auch ein Rätsel...
Diese Merkfunktion macht ja prinzipiell Sinn, würde man mal an das ERINNERT werden, was man sich gemerkt hat...man merkt sich ja was, damit man's nicht vergisst. Dafür muss man sich aber auch ans Merken erinnern. Ist wie der berühmte Knoten im Taschentuch.
Da es die Funktion hier aber nicht gibt, macht das Merken dann doch wieder wenig Sinn.
Und wenn ich ihn anschreibe, ob er nun an dem Termin kommt oder nicht, kommt ihm immer irgendwas dazwischen und irgendwas geht nicht.
Das geht mir einfach aufn Zeiger und selbst, nachdem ich ihn gebeten hab, das zu lassen und ich ihn weder bei Sharings/Workshops, noch bei Jobs sehen will, merkt er sich schon wieder alles.
Ist mir auch ein Rätsel...
Diese Merkfunktion macht ja prinzipiell Sinn, würde man mal an das ERINNERT werden, was man sich gemerkt hat...man merkt sich ja was, damit man's nicht vergisst. Dafür muss man sich aber auch ans Merken erinnern. Ist wie der berühmte Knoten im Taschentuch.
Da es die Funktion hier aber nicht gibt, macht das Merken dann doch wieder wenig Sinn.
#16Report
21.06.2012
Original von *KathaStrophe* | 1. Juli | Bondageevent!
Im Ernst...ich hab einen Kandidaten, der merkt sich JEDEN meiner Jobs oder Events.
Möglicherweise bist du für ihn irgendwie bemerkenswert...;-)
#17Report
ich zieh gleich los und merk mir alle jobs, die nicht bei drei auf den bäumen sind :D
ach so: gemerkte jobs
wenn euch das nervt, dann schaut euch das doch einfach nicht an.^^
ach so: gemerkte jobs
wenn euch das nervt, dann schaut euch das doch einfach nicht an.^^
#18Report
21.06.2012
[quote]Original von *KathaStrophe* | 1. Juli | Bondageevent!
Möglicherweise bist du für ihn irgendwie bemerkenswert...;-)[/quote]
Mag ja sein...aber dann soll er doch einfach mal Butter bei de Fische machen...und nicht immer rumeiern.
Letztes Mal war er damit überfordert, dass das Sharing so weit weg war und er wüsste nicht, wo er da übernachten könne...andere Teilnehmer sind 500 km weit gefahren. Und am selben Tag zurück.
Ich hab ihm dann nur gesagt, dass er doch schon groß ist und ich mich nicht darum kümmere, dass er einen Schlafplatz findet. *kopfschüttel*
#19Report
21.06.2012
Original von *KathaStrophe* | 1. Juli | Bondageevent!
Ich hab ihm dann nur gesagt, dass er doch schon groß ist und ich mich nicht darum kümmere, dass er einen Schlafplatz findet. *kopfschüttel*
Er ist noch klein und möchte bei Mama an die Brust....und in ihrem Bett schlafen, weil es draussen so dunkel ist und ganz ganz viele Gespenster im Kleiderschrank wohnen.
Meine Güte, du bist aber hart...;-)
#20Report
Topic has been closed
Ich habe hier manchmal mehr Merker als Bewerber (den Begriff finde ich übrigens auch doof)
Ich beantrage hiermit Merkbefreiung und die Umwandlung der Buttonbeschriftung in "Option"
für merken und "buchen" für berwerben...
meinjanurmalso...;-)