Absolute Gesichtsänderung 10

24.06.2012
Hallo,

ich arbeite sowohl in Deutschland als auch in der Türkei. Shootings im Fetischbereich finden zum größten Teil in Deutschland statt, weil für diese Thematik Models aus der Türkei schwieriger zu finden sind.

Ein Kollege aus Istanbul möchte gerne Fetischaufnahmen mit Akt machen und hat dafür auch 2 Models gefunden. Es ist ihm nicht möglich selber nach Deutschland zu kommen, um hier mit Models zu shooten. Seine Models aus Istanbul sind nur bereit mit verdecktem Gesicht zu arbeiten. Nun hat er mich gefragt, ob es möglich wäre, mit einem Visagisten das Gesicht so zu verändern, dass man die echten Personen dahinter nicht erkennen kann.

Ich möchte diese Frage an die Visagisten weiter geben und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den Kostenaufwand nennen könntet (auch Unterschiede je nach Technik). Um mal ein Beispiel zu nennen:
- 2 Models mit kompletter Gesichtsänderung,
- Tagesshooting in Istanbul,
- komplette Übernahme der Flug- und Aufenthaltskosten in Istanbul

Ich wäre für jede Information über PM oder hier sehr dankbar.

LG

Parox
[gone] User_6099
24.06.2012
Ja... ist möglich...
aber weniger für eine Visa, als für einen ausgebildeten Maskenbildner...
da sollten sich doch coole Leute an den Theatern in Istanbul finden lassen, denke ich...
24.06.2012
Im Fetischbereich gibts doch auch entsprechende Masken.
24.06.2012
Er arbeitet selber als Regieassistent bei einem großen TV Sender und hat wohl bis Dato niemanden gefunden.

Aber die Idee mit dem Theater gebe ich gerne weiter.

Vielen Dank für die ersten Vorschläge.
24.06.2012
@Hadie
Es soll wie ein echtes Gesicht aussehen, aber nicht wie das eigene :)

Leider ist Akt (egal ob in Kunst verpackt oder nicht) in der Türkei ein großes Problem. Nur Top Models lichten sich nackt ab. Ansonsten wagen es Models nicht sich zu Aktprojekten zu bekennen, weil sie im Privatleben damit negative Erfahrungen haben.
25.06.2012
Original von bernd-freundorfer.com
Ja... ist möglich...
aber weniger für eine Visa, als für einen ausgebildeten Maskenbildner...
da sollten sich doch coole Leute an den Theatern in Istanbul finden lassen, denke ich...


Das ist der beste Tipp. Maskenbildner hier bei uns gibt es nicht viele, aber diejenigen welche, sind so gut, dass ich Mädels die ich eigentlich sehr gut kenne, nicht wiedererkannt habe. Bin einfach vorbeigelaufen.

Notfalls schaust du mal in den umliegenden Ländern, da ist der Einflug vielleicht nicht so teuer. Theather, Oper, Filmfirmen helfen dir da bestimmt weiter, ansonsten kann ich auch gern hier mal Leute ansprechen.
[gone] maggies engel
25.06.2012
Das moderne Istanbul? Sorry, das ist ziemlicher Humbug, die Mädels sind da ziemlich locker und Seiten wie ModelMayhem haben auch internationale Modelle. Im Zweifel ist Google dein Freund.

Bist du so naiv, oder ist das hier eine neue Version der alten "Shooting in der Türkei" Story?

Original von Parox
Ein Kollege aus Istanbul möchte gerne Fetischaufnahmen mit Akt machen und hat dafür auch 2 Models gefunden. Es ist ihm nicht möglich selber nach Deutschland zu kommen, um hier mit Models zu shooten. Seine Models aus Istanbul sind nur bereit mit verdecktem Gesicht zu arbeiten. Nun hat er mich gefragt, ob es möglich wäre, mit einem Visagisten das Gesicht so zu verändern, dass man die echten Personen dahinter nicht erkennen kann.


Mal auf deine Website geguckt:

I’m a Fetish BDSM photographer, director and art designer. I live in Istanbul and work mainly in Turkey and Germany. I work in PX Group which is a group of enthusiastic people working in different fetish and BDSM projects. I manage most of these projects. My jobs are photographing, directing movies and videos, creating art design, creating internet solutions, working on music and sound effecs, managing and coordinating projects. MasterDaPain is my nick name for my BDSM (BDDSSM) lifestyle. As MasterDaPain I’m living out my sadistic desires. I believe into SSC and Rack. My private and my photo BDSM sessions are based on this 2 concepts. The slave and model set the limits. Her no is a no! I believe into safety of the spirit and body of every human. I want to express my respect for human life with my fetish and BDSM. Maybe this is paradox but this is my nature. Love and hate, light and dark, good and evil, Parox and MasterDaPain, Life and Death are paradox and a balance. I’m just living to die one day, I live as if it were my last day. Passion is my living energy. I’m Parox Dark


Jemand der eine solche Gruppe "managed" sollte ja keine Probleme in dieser Hinsicht haben.
[gone] VigarLunaris
25.06.2012
Einfachste Möglichkeit??

[IMG]

Machs wie hier *grinst*

Und ansonsten zum ernst : Das klingt auch nicht wirklich vertrauenswert. Das lässt man bleiben und gut ist. Wenn Fetish machen - mach es - lebe es und zeige es -

Sonst hast du eben ein Problem, bist nicht für Fetishaufnahmen geeignet und muss somit die Lustvollen Slip, Bhs und anderen feinen Sachen sein lassen.

Nix LLL ... sondern eben Portrait und Co.

Wie der vorschreiber auch schon richti festgestellt halt "Wer sowas betreibt" ne ... sollte auch kein Problem haben.

Wenn er unbedingt "Türkinnen" dafür gewinnen möchte, gibt es auch genug die ihre gelüste offen und frei leben.

Ansonsten findet man alles hier :
http://www.maskworld.com/german/products/schminke/latexteile-latexapplikationen-spezialeffekte-latex--600

Um ein Gesicht vollkommen umzubauen :)
25.06.2012
Original von G-langweilt
Das moderne Istanbul? Sorry, das ist ziemlicher Humbug, die Mädels sind da


ziemlich ge-langweilt, oder ? Egal jetzt ob der TO vertrauenswürdig ist oder nicht, in der Türkei Aktmodelle zu finden ist schwierig. Ein Einfliegen deutscher Mädels dürfte undter dem Strich viel günstiger sein.

anTon
25.06.2012
Warum ist es dem türkischen Kollegen nicht möglich, nach Deutschland zu kommen???

Topic has been closed