Absolute Gesichtsänderung 10

24.06.2012
Hallo,

ich arbeite sowohl in Deutschland als auch in der Türkei. Shootings im Fetischbereich finden zum größten Teil in Deutschland statt, weil für diese Thematik Models aus der Türkei schwieriger zu finden sind.

Ein Kollege aus Istanbul möchte gerne Fetischaufnahmen mit Akt machen und hat dafür auch 2 Models gefunden. Es ist ihm nicht möglich selber nach Deutschland zu kommen, um hier mit Models zu shooten. Seine Models aus Istanbul sind nur bereit mit verdecktem Gesicht zu arbeiten. Nun hat er mich gefragt, ob es möglich wäre, mit einem Visagisten das Gesicht so zu verändern, dass man die echten Personen dahinter nicht erkennen kann.

Ich möchte diese Frage an die Visagisten weiter geben und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den Kostenaufwand nennen könntet (auch Unterschiede je nach Technik). Um mal ein Beispiel zu nennen:
- 2 Models mit kompletter Gesichtsänderung,
- Tagesshooting in Istanbul,
- komplette Übernahme der Flug- und Aufenthaltskosten in Istanbul

Ich wäre für jede Information über PM oder hier sehr dankbar.

LG

Parox
[gone] User_6099
24.06.2012
Ja... ist möglich...
aber weniger für eine Visa, als für einen ausgebildeten Maskenbildner...
da sollten sich doch coole Leute an den Theatern in Istanbul finden lassen, denke ich...
24.06.2012
Im Fetischbereich gibts doch auch entsprechende Masken.
24.06.2012
Er arbeitet selber als Regieassistent bei einem großen TV Sender und hat wohl bis Dato niemanden gefunden.

Aber die Idee mit dem Theater gebe ich gerne weiter.

Vielen Dank für die ersten Vorschläge.
24.06.2012
@Hadie
Es soll wie ein echtes Gesicht aussehen, aber nicht wie das eigene :)

Leider ist Akt (egal ob in Kunst verpackt oder nicht) in der Türkei ein großes Problem. Nur Top Models lichten sich nackt ab. Ansonsten wagen es Models nicht sich zu Aktprojekten zu bekennen, weil sie im Privatleben damit negative Erfahrungen haben.
25.06.2012
Original von bernd-freundorfer.com
Ja... ist möglich...