Hilfe! Neuer Hintergrund wird gesucht... 37

03.07.2012
Ich finds immer noch, sorry, einfach schlecht.
Das passt doch überhaupt nicht zusammen. Model & Rasen nicht und der Rasen zum restlichen Hintergrund nicht. Und auch farblich ein Fail. :-(
[gone] User_326739
03.07.2012
Jap. Ich denke, ich lasse das mal mit der Stadt und dem Rasen :)

Nun habe ich mal alles an "Bunt" raus genommen.

Last try

Und vielen Dank für die Ehrlichkeit. Ist ja sinnfrei, wenn man lobeshymnen für scheisse bekommt und sich einbildet, was tolles gemacht zu haben.
es gibt hier einfach zu viel zu beachten als das sich der aufwand bei dem ausgangsmaterial lohnt.

vonwo kommt die sonne? woher kommen die augenreflexe?
die idee ist ja ganz nett, aber es gibt auch sachen die gehen nur mit saugutem ausgangsmaterial (und oft nicht mal dann gescheit).
03.07.2012
naja :-D aus scheiße gold machen kann doch nur dieter bohlen
04.07.2012
Mag sich denn noch irgendwer anderes dran versuchen? :(
[gone] User_326739
04.07.2012
Von mir kommt noch was. Diesesmal mit Beautyretusche und eigenem Hintergrund, ohne irgendeine verdammte Wiese oder unnötige Stadt :)

Beautyretusche ist auch schon fertig aber das Resultat gibt es erst wenn ich komplett fertig bin.
05.07.2012
next try...

[IMG]
[gone] User_326739
06.07.2012
Okay ! Ich kapituliere. Eigentlich eine gute Aufnahme aber ich störe mich an dem Teppich der die Hand und die Füsse zerstört :(
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
06.07.2012
Schade um die zeit und die Mühen der EBV-ler. Bei dem Bild ist so oder so Hopfen und Mals verloren. Überspitzt gesagt " aus nem Pisspott machtse nunmal keine Sammeltasse" :-)
[gone] User_326739
06.07.2012
Och das ist nicht schade. Es war ein Versuch der mir Spass gemacht hat. Wenn das Model nicht einfach so da gesessen wäre sondern eher stehend mit irgendeiner Bewegungs / Actionpose, dann würde man mehr Freiraum haben.
08.07.2012
Ich denke nicht das man hier sagen sollte bei dem Bild ist Hopfen und Malz verloren!
Das Bild hat eine gute Qualität und das Model ist ebenfalls nicht häßlich!
vany, bei allem respekt, da hast du leider ein Wahrnehmungsdefizit:

das bild ist unscharf, der hintergrund (und nicht nur der) ungleichmäßig ausgeleuchtet und außerdem -> Es ist ein JPG.
08.07.2012
Reden wir vom ersten oder vom letzten?
Beim Letzten kann ich dir da zustimmen,
beim ersten auf keinen fall!
klaro vom letzten.

die beiden portraits bieten sich für ein composing kaum an, deswegen werden sie auch hier nicht bearbeitet.
09.07.2012
Ich finde weder die Leistung vom Model, noch vom
Fotografen gut. Meiner Meinung nach ein klassisches Ausschlussbild. Würde bei mir als Datenmüll im Papierkorb landen.
09.07.2012
Ihr seid ja auch alles Top Fotografen... ;)
Ich finds cool, das im Pimp My pic über die Qualität des Bilder diskutiert wird...
entweder ihr wollt das Bild bearbeiten oder nicht ...
09.07.2012
Auf Wunsch der TO geschlossen.

Topic has been closed