Coole Locations Brandenburg und Berlin 12
06.07.2012
Wenig "Puplikumsverkehr" hat es eben genau deswegen, wenn die Leute nicht alles gleich verraten. -.-
Und wenn die Trittbrettfahrer selber mal den Hintern bewegen und nach solchen Locations suchen.
Und wenn die Trittbrettfahrer selber mal den Hintern bewegen und nach solchen Locations suchen.
#2Report
06.07.2012
oh sorry ich wusste nicht dass coole locations nur für nicht trittbrett fahrer gepachtet sind. ich habe oben auch eine coole location preisgegeben und hatte dummerweise gedacht, dass wir hier alle "fotofreunde" sind und man auch gerne den einen oder anderen tip preisgibt. dumm dass ich immer noch so denke und mein wissen gerne preisgebe ich bin einfach verkehrt auf dieser egoistisch gewordenen welt wo jeder nur an seine eigenen vorteile denkt.
entschuldigt die anfrage.
#4Report
06.07.2012
Nuja, Geheimtipps heißen Geheimtipps, weil man sie eben NICHT in einem öffentlichen Forum weiterempfiehlt. :)
#5Report
06.07.2012
lieber enno
ich hatte auch nach industriehallen oder coolen locations gefragt, nicht nach geheimtips. im übrigen darfst du mir natürlich auch eine geheime pn schreiben :P
lg und schönes we
antje
ich hatte auch nach industriehallen oder coolen locations gefragt, nicht nach geheimtips. im übrigen darfst du mir natürlich auch eine geheime pn schreiben :P
lg und schönes we
antje
#6Report
09.09.2012
Es gibt ja immer die Einen oder Anderen, die für ihr Shooting eine interessante Location suchen. Wir von Fotostyle-Berlin, wir teilen auch ;-) von daher schaut euch mal das obere Parkdeck in der Schöneberger Str.19-17 an. Dieses befindet sich am U-Bahnhof Mendelssohn-Bartholdy-Park, da führt auch direkt eine kleine Brücke vom Bahnhof zum Parkdeck. Die Location liegt im Herzen von Berlin und ist echt sehr cool und ruhig. Seit so fair und teilt das ruhig mit anderen. LG Marcel von Fotostyle-Berlin
#7Report
09.09.2012
Original von AntjeK Samstag endlich wieder shooten
oh sorry ich wusste nicht dass coole locations nur für nicht trittbrett fahrer gepachtet sind. ich habe oben auch eine coole location preisgegeben und hatte dummerweise gedacht, dass wir hier alle "fotofreunde" sind und man auch gerne den einen oder anderen tip preisgibt. dumm dass ich immer noch so denke und mein wissen gerne preisgebe ich bin einfach verkehrt auf dieser egoistisch gewordenen welt wo jeder nur an seine eigenen vorteile denkt.
Tja, das ist leider die Methaliaet der Deutschen: Lieber Schnauze halten und nix verraten, koennte ja sein, dass ein anderer in "dieser" Location bessere Fotos macht ...
#8Report
26.09.2012
hallo marcel,
danke für den netten tip. werde ich mir bei gelegenheit mal anschauen. und franky, da hast du offenbar leider recht. aber egal, wir lassen uns den spaß trotzdem nicht verderben. ;)
lg
antje
danke für den netten tip. werde ich mir bei gelegenheit mal anschauen. und franky, da hast du offenbar leider recht. aber egal, wir lassen uns den spaß trotzdem nicht verderben. ;)
lg
antje
#9Report
[gone] foufinha
26.09.2012
Original von AntjeK freu mich aufs Glatzenshoot mit JürgenF
Es geht nichtmal darum, dass man die Location nur für sich haben will, sondern oft auch einfach darum was ein starker Andrang durch Bekanntgabe in einem öffentlichen Forum bewirken kann.
Im Falle einer HAMMER-geilen Location hier aus Braunschweig nämlich die Schließung...
Verfallenes Büro-Lagerhallengebäude, teilweise noch möbliert - dicht gemacht, weil täglich mehrere Fotografen-Teams da durchgelaufen sind und teilweise sogar ein ganzes Studio mit reingeschleppt haben...
Schade, jetzt kann es niemand mehr nutzen...
#10Report
26.09.2012
Original von AntjeK freu mich aufs Glatzenshoot mit JürgenF
Ach, lass Dich doch von den notorischen Meckerpötten nicht kirre machen. Die wissen selber keine guten Locations, und nölen deshalb rum, wenn einer fragt.
#11Report
26.09.2012
Original von foufinha - Auf Model-Suche
Es geht nichtmal darum, dass man die Location nur für sich haben will, sondern oft auch einfach darum was ein starker Andrang durch Bekanntgabe in einem öffentlichen Forum bewirken kann.
Deshalb teilt man sie netten Menschen dann auch per Mail mit, und nicht in coram publicum.
Aber fragen muss man zwangsläufig schon öffentlich...
#12Report
Topic has been closed
bin auf der suche nach alten industriehallen oder anderen coolen locations, die man ggf. für nicht ganz so viel geld mieten bzw. kostenlos besuchen kann zum shooten (mit wenig puplikumsverkehr) z.b. sowas wie das industriemuseum brandenburg oder die beelitzer heilstätten.
würde mich über ein paar geheimtips echt freuen. :)
grüssle und euch einen schönen abend,
antje