Die Mk Ist Toll! 18
07.07.2012
Schön, dass es auch mal wieder jemanden gibt, der nicht nur meckert. Freu mich auch, hier zu sein, hab auf dieser Seite schon einiges gelernt und viele schöne Fotos gesehen.
LG, Manuel
LG, Manuel
#2Report
[gone] Sinerian Tiger - #1
07.07.2012
okay
Der Beitrag muss mehr als 10 Zeichen haben.
Der Beitrag muss mehr als 10 Zeichen haben.
#3Report
07.07.2012
Das kann ich genauso unterschreiben!!!!
#4Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
07.07.2012
Dem kann ich mich nur anschließen. Hab zwar erst knapp 1 1/2 Jahre Erfahrung mit der Blende, aber schon 13 tolle Shootings über die MK gemacht und einige Neue stehen in den Startlöchern.
Beste Grüße an alle Lichtmaler :)
Beste Grüße an alle Lichtmaler :)
#5Report
07.07.2012
Finde auch, dass gerade in der letzten Zeit die Qualität hier sehr gestiegen ist. Sei es die gezeigten Bilder oder die Neuzugänge...
Auch wenn ich zugeben muss, dass das Forum in letzter Zeit sehr gelitten hat, was die Themen angeht. Kann aber auch eine subjektive Wahrnehmung ist.
Auch wenn ich zugeben muss, dass das Forum in letzter Zeit sehr gelitten hat, was die Themen angeht. Kann aber auch eine subjektive Wahrnehmung ist.
#6Report
07.07.2012
Original von HerwigGerne!
...und in diesem sinne einfach mal:
DANKE!
Ich habe unseren PN-Wechsel noch in Erinnerung. Hat nicht nur Spaß gemacht, konnte auch etwas lernen. Also eigentlich muss ich mich ja bei Dir bedanken :D
(Aber das tat ich ja schon in den PNs.)
#7Report
07.07.2012
Schließe mich dem Eingangsbeitrag thematisch und inhaltlich gerne an : Auch ich habe dank MK in etwas über 2 Jahren eine für mich absolut ausreichende Zahl von Shootings gehabt und konnte hier meine thematischen Wünsche prima umsetzen ... wüßte nicht, wie und wo sonst das so möglich gewesen wäre.
Denn auch wenn ich fotogene Frauen in der U-Bahn sehe - die laufen nicht mit einem Schild um den Hals "ich bin Model, darfst mich gerne knipsen" herum ...
Deshalb auch von mir vielen Dank an diese tolle Community hier !
Denn auch wenn ich fotogene Frauen in der U-Bahn sehe - die laufen nicht mit einem Schild um den Hals "ich bin Model, darfst mich gerne knipsen" herum ...
Deshalb auch von mir vielen Dank an diese tolle Community hier !
#8Report
07.07.2012
so isses :-)
Original von Herwig
ich hab heute wenig zu tun und öddel relativ viel durch die mk. immer mal wieder luller ich auf die startseite und ich weiss nicht, was hier immer wieder mal geredet wird von wegen nachlassende qualität. ich kann das nicht bestätigen. im gegenteil. habe heute haufenweise bildschöne models gesehen (oft auch mit idealmassen...), tolle sedcards, erstklassige kollegInnen.
immer wieder stelle ich auch fest, dass hier ne menge kollegInnen mit profundem fotografiewissen (und auch anderem wissen) rumeiern. okay...manchmal mit zuviel rechthaberei, aber das ist woanders auch nicht anders...
all das fällt mir nicht das erste mal auf...und in diesem sinne einfach mal:
DANKE!
musste ich jetzt mal rauslassen/sagen. sorry.
lg
h
#9Report
07.07.2012
Balsam für die Seele.
Danke! :)
Danke! :)
#10Report
07.07.2012
Mag vielleicht aber auch daran liegen, dass man über negative Themen/Erlebnisse eher redet und schreibt.
Schön, dass mal jemand den positiven Eindruck erwähnt!
Mir gefällts hier :)
Schön, dass mal jemand den positiven Eindruck erwähnt!
Mir gefällts hier :)
#11Report
07.07.2012
Sehe ich auch so. Bin ja schon länger hier und finde dass das Niveau eher steigt als sinkt. Allem Geweine zum trotz ;-)
Nur was bitteschön ist Idealmasse *gg*?
Original von Herwig
oft auch mit idealmassen...
#12Report
07.07.2012
Original von Thomas Zeising
aubagge. kagge. weniger toll.
aber ich hatte mal noch n besseren..."dilletanten" ... wurd mir ooch jut umme ohren gebrettert. boah, war ick sauer. dabei war ick der dussel...und mir wurden die dille tanten vollkommen zurecht aufs brot geschmiert...*gg*)
#13Report
07.07.2012
*lol* na passt scho, ich finde die neue Rechtschreibung auch doof ;-)
#14Report
07.07.2012
Ich freue mich auch über gute Erfahrungen, selbst wenn´s die der Anderen sind ;-)
#15Report
Gerne schliesse ich mich dem Eingangsvotum von Herwig an. Ich finde die MK klasse!
#16Report
07.07.2012
Original von Herwig
ich hab heute wenig zu tun und öddel relativ viel durch die mk. immer mal wieder luller ich auf die startseite und ich weiss nicht, was hier immer wieder mal geredet wird von wegen nachlassende qualität. ich kann das nicht bestätigen. im gegenteil. habe heute haufenweise bildschöne models gesehen (oft auch mit idealmassen...), tolle sedcards, erstklassige kollegInnen.
immer wieder stelle ich auch fest, dass hier ne menge kollegInnen mit profundem fotografiewissen (und auch anderem wissen) rumeiern. okay...manchmal mit zuviel rechthaberei, aber das ist woanders auch nicht anders...
DANKE!
lg
h
Da es ja keinen "Gefällt mir" Button gibt, unterschreib ich einfach mal :-)
Viele Grüße,
Frank
#17Report
07.07.2012
Abgesehen davon, dass es in der Natur des Menschen liegt sich über negatives zu beschweren (siehe die gefühlten 1480 Jammerthreads) und positives als selbstverständlich hinzunehmen (und da schließe ich mich keineswegs aus), sollte es tatsächlich mal wieder erwähnt werden, wie viele erfolgreiche Shooting man durch die MK gefunden hat. Wie viele Bilder man schon erzeugt hat. Wie viele nette Gleichgesinnte man schon dank der MK getroffen hat.
Ganz zu schweigen davon, welch nette Modelle man schon getroffen hat und mit denen einen mehr verbindet, als nur die 3 Stunden Shooting.
Nur... psssssst....
...sagt dem Hendrik nix davon, sonst stregt er sich womöglich nicht mehr an, in Zukunft.
LG Chr
Ganz zu schweigen davon, welch nette Modelle man schon getroffen hat und mit denen einen mehr verbindet, als nur die 3 Stunden Shooting.
Nur... psssssst....
...sagt dem Hendrik nix davon, sonst stregt er sich womöglich nicht mehr an, in Zukunft.
LG Chr
#18Report
Topic has been closed
DANKE!
lg
h