Der Modell-kleiderschrank 25

10.07.2012
Ich hab inzwischen auch eine Kommode mit reinen Shootingklamotten... nach 5 Jahren wird das inzwischen immer mehr... das meiste ist von Ebay, aus Billigläden (wenns da Interessantes gibt) oder aussortierte Sachen von Bekannten.
teilweise kaufe ich Kleidung für ein Shooting, aber Outfits für mehrere hundert Euro sind da leider nicht drin -.-
Hol mir eher Sachen, die man kombinieren und so mehrfach nutzen kann.

Die Idee einer Tauschbörse fände ich interessant, gibt es dafür schon eine Gruppe in der MK?
Hab auch einiges, was mir nicht mehr passt oder gefällt, aber nicht/kaum getragen ist.
10.07.2012
Original von *Juwels*
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal nachfragen wie ihr das so macht mit euren Shootingoutfits.
Natürlich ist mein Kleiderschrank gut gefüllt mit Alltagsoutfits, jedoch finde ich es immer schwer etwas passendes/ausergewöhnliches für ein Shooting zu finden, besonders, da ja meistens auch bestimmte Vorstellungen bedient werden wollen.
Geht ihr da jedes Mal extra einkaufen? oder habt ihr mittlerweile schon einen gesonderten "Modell-Kleiderschrank"?
Bitte sagt mir nicht, dass ich mit dem Problem ganz alleine dastehe ;-)
10.07.2012
Original von Model-Sasa
Ich hab inzwischen auch eine Kommode mit reinen Shootingklamotten... nach 5 Jahren wird das inzwischen immer mehr... das meiste ist von Ebay, aus Billigläden (wenns da Interessantes gibt) oder aussortierte Sachen von Bekannten.
teilweise kaufe ich Kleidung für ein Shooting, aber Outfits für mehrere hundert Euro sind da leider nicht drin -.-
Hol mir eher Sachen, die man kombinieren und so mehrfach nutzen kann.

Die Idee einer Tauschbörse fände ich interessant, gibt es dafür schon eine Gruppe in der MK?
Hab auch einiges, was mir nicht mehr passt oder gefällt, aber nicht/kaum getragen ist.
Ist mal ganz gut, dies hier als Contrapunkt zu diesem langsam entgleisenden Thema zu lesen ...

Schönheit ist auch nicht "umsonst" ... das ist Euer Input, den Ihr schon vor dem Shooting investiert. Auch jede andere "fotogene" Frau macht das - sei es für die Party, für die Arbeit oder eben zum Rendezvous ... manches davon ist eben doch zu sexy für den Alltag und käme dann sonst auch nur für besondere Anlässe zum Einsatz.
10.07.2012
Sorry 2mal falsch gedrückt.
Es fehlt denn meisten(Fotografen) hier an etwas Modebewustsein und dann wirds leider Teuer.
Wir arbeiten meistens Vintage Mode und da wird es Kritisch.
LG
Barbara


Original von Model-Sasa
Ich hab inzwischen auch eine Kommode mit reinen Shootingklamotten... nach 5 Jahren wird das inzwischen immer mehr... das meiste ist von Ebay, aus Billigläden (wenns da Interessantes gibt) oder aussortierte Sachen von Bekannten.
teilweise kaufe ich Kleidung für ein Shooting, aber Outfits für mehrere hundert Euro sind da leider nicht drin -.-
Hol mir eher Sachen, die man kombinieren und so mehrfach nutzen kann.

Die Idee einer Tauschbörse fände ich interessant, gibt es dafür schon eine Gruppe in der MK?
Hab auch einiges, was mir nicht mehr passt oder gefällt, aber nicht/kaum getragen ist.

Topic has been closed