HILFE! Augenbraue! 3

[gone] tough girl
14.07.2012
Hallo ihr Lieben,

ich brauche DRINGEND eure Hilfe,
Ich habe mir ärgerlicher weise, vor ca. 3 Jashren meine Augenbraue Zupfen lassen von einer Kosmetikerin - seitdem wächst die rechts AUgenbraue in einer völlig anderen Form (vorne gesehen!) - durch zupfen und korrigieren von Friseuren - Kosmetikerinen ist die rechts jetzt total schmal und wächst etwas nach oben - könnte gerne ein Bild rein stellen!?
Fühle mich total unwohl, weil gerade die Augenbraue ein Gesicht ja ausmachen und eben die finde ich bei mir garnicht schön :-(

Jetzt suche ich DRINGEND gute Produkte und Tipps, wie ich das korriegieren kann, kann man die Augenbraue in eine "komplett neue Form" malen? / Schminken?
Kann si eja schlecht ganz zupfen! :(

Bin total überfragt, habe bald ein Shooting und ein Laufsteg - Auftrag und so achte ich mehr auf meine Augenbraue als alles andere.


In einem anderen Tema suche ich ebenfalls Make Up / Grundierung Tipps Produkte etc. vllt. hat da jemand auch Ideen!

Bitte um Hilfe. --> http://www.beauty-locator.de/bl/images/Alessandro_Linie_13_800_600.jpg

so hätte ich sie gerne, bin blond (siehe Sedcard) und habe blaue AUgen.
15.07.2012
also ich schminke meine augenbrauen grundsätzlich und natürlich auch wenn ich andere schminke.

wie du selbst sagst macht das viel aus und zumindest meine augenbrauen sind auch wenn sie gut gezupft sind nicht perfekt symmetrisch.

ich finde es komisch dass die angeblich erst jetzt nicht mehr richtig wächst. die haare sind ja nicht endgültig weg nur weil sie einmal gezupft wurden (schön wäre es ;)).

ich würde sie einfach mal wachsen lassen (ja sieht dann 4-6 wochen kacke aus, aber da du ja blond bist fällt das nicht so auf) und dann noch mal BEIDE seiten neu in form zupfen (lassen).

ansonsten:
lidschatten, anklebrush, ggf. falls nötig noch einen augenbrauenstift.

von mk gibt es jetzt so ein wimpern- und augenbrauen-wachstumsserum aber ich habe null ahnung ob das was taugt. bin bei sowas immer skeptisch.
19.07.2012
So komisch ist es nicht. Wenn die Haarwurzeln erwischt wurden dann verkümmern die Haare tatsäcjlich.

Produkte die helfen kenne ich keine.

Gute nerven behalten, möglichst alles andere wachsen lassrn und mit passendem lidschatten / brauenpuder auffuellen.

Topic has been closed