Welches Bild besser? oder habt ihr Ideen? wie ich es besser machen kann 13

[gone] Gene Ventola
14.07.2012
Bitte um Hilfe^^ was kann man besser machen? Öder welches ist besser

Ja das ist ein Portrait von mir^^ich habe es selber getan^^ es ist für eine Bewerbung...

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/11203079/ Original

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/11203052/ Variation 1

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/11203059/ Variation 2

Gerne freue ich mich über Ideen.. bearbeiten müsst ihr keins.. Ideen reichen mir...
14.07.2012
Hallo,

zunächst müßte man mal wissen wo Du Dich bewerben willst. Für eine Bewerbung bei einer Bank ist es wohl ungeeignet.

Gruß

Klaus
[gone] Gene Ventola
14.07.2012
es ist fürn ne bewerbung als Lehrstelle beim fotografen .....
Jemand der müde und matt, schon seinen Kopf mitsamt Zungenpiercings
auf einer Tischplatte abstützen muss, wäre für mich kein geeigneter
Mitarbeiter. In keiner Branche. Wirkt einfach nur schnarchig und faul.
[gone] Gene Ventola
14.07.2012
du willst nicht mein altes Foto sehen xD..-.. und mit dem war ich eigentlich erfolgreich^^

nur es gab dann im Praktikum konflikte^^
14.07.2012
Hi,

so sieht Motivation aus:

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/7614765/

Gruß

Klaus
[gone] Gene Ventola
14.07.2012
ich habe doch nur gefragt welcher Effekt besser wirkt... aber ist egal da frag ich besser die wand...

und mit Ideen waren positive Änderungen möglich und keine kritk...
[gone] User_280641
14.07.2012
Also nichts gegen Dich, aber ich persönlich würde jeglichen Schmuck SAMT Tunnels rausmachen und dann Bilder von mir machen lassen, wo ich aufrecht sitze und lache oder wenigstens grinse.

Bei meinen Bewerbungsbildern habe ich lachen sollen, wie wenn ich 200Millionen im Kotte gewonnen habe ;)

Normalerweise lache ich niemals, aber es hat geholfen und ich hab den Job bekommen.

Und kleiner Tipp am Rande: zieh Die ein schickes Hemd an, lache, zeig Zähne, zeig auf dem Bild das Du weiterkommen möchtest, Brust raus und das wichtigste von allem, bezahle einen Fotografen dafür um solche Bilder zu machen, auch wenn es wie in meinem Fall, 40Euro kostet!

Auf die oben genannten Punkte achten Chefs, glaube mir!

Lösch die 3Bilder und lass welche machen, Du bist tausend mal besser dran ;)

Viel Glück beim bewerben!

LG Nick
Ja, genau, frag die Wand.

PS.
Bewerber mit "Effekten in Bildern" hätten bei mir auch keine Chance.
[gone] Gene Ventola
14.07.2012
ein Bild das sättigungs reduziert ist oder b&W ist nicht negativ nur neutraler
14.07.2012
OK, dann nimm das Original, verwende es und wenn Du den Job kriegst (und behälsts) gebe ich Dir einen aus.

Original von Stills and Motion Pictures
ich habe doch nur gefragt welcher Effekt besser wirkt... aber ist egal da frag ich besser die wand...

und mit Ideen waren positive Änderungen möglich und keine kritk...
[gone] Gene Ventola
14.07.2012
Also nichts gegen Dich, aber ich persönlich würde jeglichen Schmuck SAMT Tunnels rausmachen und dann Bilder von mir machen lassen, wo ich aufrecht sitze und lache oder wenigstens grinse.

Bei meinen Bewerbungsbildern habe ich lachen sollen, wie wenn ich 200Millionen im Kotte gewonnen habe ;)

Normalerweise lache ich niemals, aber es hat geholfen und ich hab den Job bekommen.

Und kleiner Tipp am Rande: zieh Die ein schickes Hemd an, lache, zeig Zähne, zeig auf dem Bild das Du weiterkommen möchtest, Brust raus und das wichtigste von allem, bezahle einen Fotografen dafür um solche Bilder zu machen, auch wenn es wie in meinem Fall, 40Euro kostet!

Auf die oben genannten Punkte achten Chefs, glaube mir!

Lösch die 3Bilder und lass welche machen, Du bist tausend mal besser dran ;)

Viel Glück beim bewerben!

LG Nick

danke =) sowas besser =)
14.07.2012
ich habe doch nur gefragt welcher Effekt besser wirkt... aber ist egal da frag ich besser die wand... und mit Ideen waren positive Änderungen möglich und keine kritk...

Sorry, dass ich das jetzt etwas deutliche sagen muß aber mit dem Ton bekommst Du keinen Job, höchstens den eines Türstehers! Wobei das auch eher die Schule der 90iger Jahre war.

Mein Tip, versuche im Kaffee für ein halbes Jahr einen Job zu finden, um den Service Gedanken zu verinnerlichen!

Topic has been closed