Mappen im Format 30x45 13
16.07.2012
Ich habe eine Mappe von Hauk in 30 x 45. Ist eben nicht billig - aber macht schon was her. Für bestimme Kunden ist das ganz nett.
lg Angie
lg Angie
#2Report
[gone] Marcus de Winter
16.07.2012
In der Mappe von Prat / Volga, die ich habe, passt 30x42 cm, mehr geht nicht.
#3Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
16.07.2012
Original von Foto-Shooter.de - BeautyFace f. Beauty Magazin
In der Mappe von Prat / Volga, die ich habe, passt 30x42 cm, mehr geht nicht.
Danke für die Info.
@Schmaelter
Also normalerweise würde ich auch gegen eine Hochwertige nichts sagen, da sich aber mein Arbeitsverhältnis in naher Zukunft verändern wird, weiss ich nicht ob sich das rentiert...
Hättest du mal einen Link zu der Mappe die du hast?
Eines meiner Ergebnisse war Richter+Wirsching - aber ohne Preisangabe, ist halt für Gewerbetreibende gedacht - aber mit Gewerbeschein ja kein Problem.
#4Report
16.07.2012
#5Report
16.07.2012
Da war ich auch schon drauf...per Suche "30x45" findet man nichts.
Bei "monochrom" sinds dann meist A3+ und das scheint ja auch nicht immer ausreichend zu sein...ich werd mich einfach mal durch die Platte klicken.
Oder hast du eventuell einen Direktlink?
Edit sagt: Filterfunktion gefunden bei monochrome ^^
Ich schreib denen mal eine Mail was bei denen A3+ konkret bedeutet und schreibs dann auch mal hier rein.
Bei "monochrom" sinds dann meist A3+ und das scheint ja auch nicht immer ausreichend zu sein...ich werd mich einfach mal durch die Platte klicken.
Oder hast du eventuell einen Direktlink?
Original von fjp (Franz P. vom 23.-29.7. Zeit für shootings)
Gibt's bei Monochrom
oder auch bei boesner
Edit sagt: Filterfunktion gefunden bei monochrome ^^
Ich schreib denen mal eine Mail was bei denen A3+ konkret bedeutet und schreibs dann auch mal hier rein.
#6Report
16.07.2012
Klar....
http://www.hhportfolios.com/
da bekommst du eigendlich alles in jeder größe und jedem Leder wie du immer willst. Einach mal anrufen bei denen.
da bekommst du eigendlich alles in jeder größe und jedem Leder wie du immer willst. Einach mal anrufen bei denen.
#7Report
16.07.2012
Laut Preisliste kein 30x45.....ist aber auch zu teuer für meine Zwecke.
Preisliste
Preisliste
Original von schmaelter photography
Klar....
#8Report
16.07.2012
#9Report
16.07.2012
A3+ ist 33 x 48 cm, darauf drucke ich meine 30 x 45 + 1,5cm Rand.
Beim boesner gibt es oft preisgünstigere, die sie nicht online haben,
sind natürlich nicht so schön wie die prat.
Beim boesner gibt es oft preisgünstigere, die sie nicht online haben,
sind natürlich nicht so schön wie die prat.
#10Report
16.07.2012
#11Report
16.07.2012
Fotobuch ist sicher auch schön - kam für mich aber erstmal nicht in Frage, weil ich etwas habe möchte was man nach Möglichkeit aktualisieren kann.
Die anderen Vorschläge sind auch interessant...muss ich mal abwägen, was für mich am meisten Sinn macht.
Viele Grüße
Die anderen Vorschläge sind auch interessant...muss ich mal abwägen, was für mich am meisten Sinn macht.
Viele Grüße
#12Report
17.07.2012
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Maßangaben sind immer für das Format, was rein geht. Jedoch sind die Hüllen immer ein paar mm breiter, damit man die Hüllen besser bestücken kann. Das Format DINA3+ sind 32,9x48,3 cm. Mit freundlichen Grüßen Ihr Monochrom-Beratungs-Team
Dann wirds wohl folgende: Prat Volga
Vielen Dank für eure Tipps&Ratschläge.
#13Report
Topic has been closed
Ich würde gern Bilder von mir im oben genannten Format mit einer Mappe versehen, finde aber zum verrecken keinen Anbieter...wundere mich sowieso, warum es so ein "Standardformat" der Fotografie nicht massenweise gibt...oder mach ich was falsch?
Hatte folgenden gefunden Prat Volga bin mir aber nicht sicher ob die Hüllen denn auch min. 30x45 cm sind.
Auf einer anderen Seite wurde dieselbe Mappe nämlich mit kleineren Maßen angegeben...
Falls wer noch irgendeinen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar :)