Such SedCards, Seiten und Galerien mit schönen G/G-Bildern. 6

Hallo,
ich möchte mich mal für ein geplantes G/G-Shooting noch ein Wengi inspirieren lassen, und würd emich freuen, wenn ihr mir mal ein paar SedCards oder Seiten nennen könntet, auf denen es entsprechendes anzusehen gibt.

Es geht im ein G/G-Shooting im Bett.. in Dessous, oder evt. auch Teilakt und verdeckter Akt. Es soll sinnlich, aber kein Ponart werden. Möglichst available light.. sanfte Bearbeitungen.. Aber nicht soooo weich wie Hamilton.Kann aber auch mal was Wildes dabei sein. :D

Danke Euch schonmal für Eure Hinweise. :)
Lutz
http://www.model-kartei.de/bilder/tag/girl-girl/

Die Bildersuche nach Girl-Girl Tags ... vielleicht ist ja was für dich dabei ;)
Ja. Danke.
Dass man in der Rubrig Tags auch kein Eingabefeld hat, in dem na sein Suchwort eifnach eingeben kann, ist wirklich daneben.

Aber naja. MK 4.0 ist ja schon in den Startlöchern, was? ... :D :D

Für Links AUSSERHALB der MK wäre ich auch dankbar.
17.07.2012
Schwierig, denn der Suchbegriff ist sehr allgemein.

Kannst es ja trotzdem mal mit "Girl Girl" in der Google Bildersuche probieren.
Habs kurz probiert und es sah nicht so schlimm aus wie zunächst befürchtet ;-)
17.07.2012
Bei Google eingeben:

Model-Kartei Girl Girl

und Du bekommst die entsprechenden SCs angezeigt. Geht ganz einfach und gezielt.

Nimm einfach den 1. Vorschlag von Google. Durchsucht die Tags und bringt ungefähr 5 Seiten im Model-Kartei-Stil.

Viel Erfolg. Der Klaus
@Christine,
jetzt fällt mir ein, dass mir diesen Hinweis schonmal jemand für die Suche nach Tags gegeben hat. Genau wegen dieser Frage. Und bei der Durchsicht der Suchergebnisse musste ich leider Feststellen, dass die MK auch nicht gerade ein großer Quell der Instairation zu sein scheint. Oder die guten Fotografen haben nicht oder anders getaggtThomas,.

@Thomas,
meine Google-Suche war wenig ergiebig. Wenige Bilder von ziemlich unterirdischen Nieveau.

@Klaus,
diese Suchmöglichkeit, über Google in der MK zu sichen, habe ich noch nicht probiert. Danke. Vielleicht bekommme ich da noch ein paar andere Ergebnisse, weil da sicher auch in den Fotobeschreibungen und nicht nur in den Tags gesucht wird.

Topic has been closed