Einfach cool: Der philosphische Ansatz beim Modeln... 9
[gone] ralph g
18.07.2012
nur weil man etwas nicht versteht, muss man es noch nicht abtun. finde ich. ich hätte jedenfalls gerne die sc gewusst. könnte mir vorstellen, dass mit der frau mal andere fotos möglich sind. einfach, weil sie sich wohl auch was bei dem denkt, was sie tut.
#2Report
18.07.2012
ich finde den Text ganz cool und sympatisch,
scheiße finde ich das die hier jemanden an den Pranger stellst
warum fragst du nicht einfach mal nach wenn du was nicht verstehst
scheiße finde ich das die hier jemanden an den Pranger stellst
warum fragst du nicht einfach mal nach wenn du was nicht verstehst
#3Report
18.07.2012
Den zitierten Text finde ich wesentlich geistreicher als deine anschließende Pauschalisierung ;-)
#4Report
Hallooooo ? Wie seid Ihr denn drauf ? Habe ich irgendwas von nicht-verstehen oder scheiße-finden geschrieben ??? Nein ! Ganz im Gegenteil..., ich habe ihn überhaupt nicht bewertet.
Ich finde den Text herrlich anders, ein völlig neuer Ansatz, er hebt sich total ab vom Einerlei.
Gruß
th.
Ich finde den Text herrlich anders, ein völlig neuer Ansatz, er hebt sich total ab vom Einerlei.
Gruß
th.
#5Report
18.07.2012
Original von ralph g. *ab september in VS*
[...] ich hätte jedenfalls gerne die sc gewusst. könnte mir vorstellen, dass mit der frau mal andere fotos möglich sind. [...]
google hilft...
oder geh halt die neuanmeldungen durch ;)
#6Report
[gone] ralph g
18.07.2012
klang im schlusssatz aber anders, finde ich. na dann...
Original von TK-Fotodesign*Mistwetter-aberichhabe ja ein Studio
...
Hat was von den Walldorf-Schülern, die tanzen ja scheinbar auch ihren Namen... :-)
#7Report
[gone] ralph g
18.07.2012
ach gugge, google geht tatsächlich... die wohnt mir aber zu weit weg. ;)
google hilft...
oder geh halt die neuanmeldungen durch ;)[/quote]
Original von Henning Zachow *ein Portrait* ;)
[quote]Original von ralph g. *ab september in VS*
[...] ich hätte jedenfalls gerne die sc gewusst. könnte mir vorstellen, dass mit der frau mal andere fotos möglich sind. [...]
google hilft...
oder geh halt die neuanmeldungen durch ;)[/quote]
#8Report
18.07.2012
Hannover ist mir auch zu weit weg
google hilft...
oder geh halt die neuanmeldungen durch ;)[/quote][/quote]
Original von ralph g. *ab september in VS*
ach gugge, google geht tatsächlich... die wohnt mir aber zu weit weg. ;)
[quote]Original von Henning Zachow *ein Portrait* ;)
[quote]Original von ralph g. *ab september in VS*
google hilft...
oder geh halt die neuanmeldungen durch ;)[/quote][/quote]
#9Report
Topic has been closed
Am leben fasziniert mich vor allem die vielfalt.Die Vielfalt in den Themen: Fragestellungen ,Farben,formen und erreignissen...es reicht denke ich mal nicht aus "nur" beruflich erfolgreich zu sein oder "nur" ein toller Partner zu finden.Entscheidend ist,dass wir das große ganze im Augen behalten und unser Leben auf möglichst vielen Ebenen gestalten: liebe & Partnerschaft, Beruf & Karriere, Gemeinschaft & Freundschaft, Körper & Gesundheit, Geist & Gehirrn usw.....
Das wichtigste was ich für mich erkannt habe ist, dass es keine Patentrezepte gibt, keine ultimative Lösungen, die für alle und jeden nützlich sind.
Ansonsten bin ich ja privat vielseitig interresiert: ich lese viel,schwimme und liebe tanzen...
Hat was von den Walldorf-Schülern, die tanzen ja scheinbar auch ihren Namen... :-)
Gruß
Thorsten