Locationssuche: Leipzig 7

[gone] User_47815
23.07.2012
wie schon der Titel sagt, suche ich noch eine Location in Leipzig, in der man ungestört (wichtig) an einem Freitag shooten kann. Keine besonderen Präferenzen, von Dachboden bis zur Burgruine alles möglich, hauptsache regengeschützt und stabile Stahlträger, Dachbalken oder sonstige Ankerpunkte.
[gone] User_47815
23.07.2012
@Stkur: Danke für die Links, das Problem ist hierbei: Bei vielen der unter den Links einsehbaren Locations ist keine Adresse angegeben (aus den üblichen Gründen), manche Webseiten lassen keine Suche nach einer bestimmten Stadt oder Region zu und schliesslich ist für mich nicht ersichtlich, wie ingestört man dort ist. Wie mir jetzt zugetragen wurde, sind wohl die Beamten in Leipzig nicht mehr allzu entspannt, wenn man in verlassene Gebäude einsteigt.
24.07.2012
... versuch die alten Bleichertwerke, aber nimm lange Seile mit - die Decken sind hoch :)
[gone] User_47815
24.07.2012
Original von Futility
... versuch die alten Bleichertwerke, aber nimm lange Seile mit - die Decken sind hoch :)

Lange Seile sind nicht das Problem, eher der Umstand, dass ich mal wieder Affe spielen muss ^^
24.07.2012
Original von Reraizure
[quote]Original von Futility

Lange Seile sind nicht das Problem, eher der Umstand, dass ich mal wieder Affe spielen muss ^^[/quote]

Wenn es körperlich gemeint ist: hält jung - wenn geistig: öhm :)
[gone] User_47815
24.07.2012
Original von Futility
[quote]Original von Reraizure
[quote]Original von Futility

Lange Seile sind nicht das Problem, eher der Umstand, dass ich mal wieder Affe spielen muss ^^[/quote]

Wenn es körperlich gemeint ist: hält jung - wenn geistig: öhm :)[/quote]

*lach* Ne, war körperlich gemeint. Alle bangen Sie über die Gesundheit des Modelles, aber den armen Knoter, der Leib und Leben riskiert, den beachtet keiner :o)

Topic has been closed