Frohe Weihnachten... 11

[gone] Doris
15.12.2005
Liebe MK-Gemeinde :-)

Nachdem wir uns im letzten Jahr mehr oder weniger
miteinander beschäftigt haben,

gute Shootings hinbekommen haben,
schlechte Shootings hinbekommen haben,

interessante Leute kennen gelernt haben,
auch weniger interessante,

viel Verduss hatten,
aber auch viel Spaß,

nachdem wir gut miteinander kommuniziert haben,
aber genauso oft vergessen haben, wie das geht

und weil Streit, Ignoranz, Intoleranz, Hass, Neid, Zorn und schlechte Laune keine guten Wegbegleiter sind, die zudem die Kreativität und Leistungsfähigkeit nachhaltig negativ beeinflussen, wünsche ich euch nun eingekehrende Ruhe, Zufriedenheit (vor allem mit sich selbst und den eigenen Leistungen), und alles, was das Gegenteil von o.g. ist.

Mit liebem Dank an alle, mit denen ich im Jahr 2005 zusammen arbeiten durfte, die mir viel beigbracht haben, die mir mehr als einmal gezeigt haben, dass es sogar möglich ist, über das www wertvolle Freundschaften zu knüpfen. Ich danke allen, die mich mögen dafür, dass sie mich mögen und vor allem auch denjenigen, die nichts mit mir anzufangen wissen und so ehrlich waren, mir das persönlich zu sagen (was mittlerweile leider alles andere als selbstverständlich ist).

Euch allen wünsche ich

[IMG]



und dass wir auch 2006 gerne und mit Erfolg zusammen arbeiten werden.

Ich würde mich freuen, wenn ich mit diesen Wünschen für uns alle nicht allein dastehe.

mit den herzlichsten Grüßen
eure Doris

P.S.
Das Bild habe ich heute spontan von meinem Adventsgesteck gemacht und außer der notwendigen Verkleinerung und des Schriftzuges war kein PS im Spiel... ;-)

auch keine andere EBV...
15.12.2005
Vielen Dank an dich!
Auch von mir den Wunsch einer besinnlichen Weihnachten und ein angenehmes Reflektieren über das letzte Jahr.
Mich würde mal interessieren: Was hat euch genervt? Was hat euch besonders gut gefallen?

[IMG]

[IMG]

lg, elfenkind
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
15.12.2005
ich muss ma gucken - so Kerzenfoddo müßt ich auchnoch irschendwo am rumliegen haben ;-)
Dann revanchier mich mich bei Dir Doris :-)
Guest
15.12.2005
Ha, ich hab ja in nem anderen Thread das Maul zu weit aufgemacht...

Also hier auch was von mir :-)

[IMG]

[IMG]
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
15.12.2005
dass nenn ich mal weihnachtlich Urs :-))
[gone] Rosengruft - Kunst mit Koerper und Geist
15.12.2005
Ich hätte da noch n Weihnachtsfoto.*hüstel*... ist aber vom letzten Jahr...

[IMG]

Liebe Grüße
Alexandra
[gone] Doris
15.12.2005
Alexandra, woher wusste ich, dass du die alte kamelle rauskramst :-? *ggg*

aber spaß hatà‚'s ja gemacht, muss ich fairerweise zugeben...

von den anderen "sünden" red ich lieber nicht... ;-)))

Jan, ich bin gespannt auf deine Kerze...

Urs, du gibst einen tollen Baum ab... :-)

Elfenkind: genervt hat mich nur wenig. muss ich mal drüber nachdenken. glücklicherweise überwiegen meine positiven erlebnisse :-)
[gone] Ver@
15.12.2005
Mich anschliesse und Dir auch schöne Weihnachten wünsche, wie allen anderen hier auch, Hoffe daß wir im nächsten Jahr unser 2 Shooting bald machen können:-).Wird sicher wieder lustig werden.Vor allem mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen:-)
lg vera
möchte auch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen

lg heike
Hallo Doris.. ;o)

DANKE für die netten Weihnachtsgrüße, denen ich mich gerne anschließen möchte ;o) ich lese dich immer sehr gerne im Forum, weil du eine der wenigen Fotografinnen bist, die hier aktiv sind. Überraschend oft für mich, wie angenehm vernünftig du argumentierst u. gute Ansätze in die Diskussionen einbringst.. ich tu mich da immer viel schwerer ;)

Schöne Feiertage u. einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche auch ich.. vielleicht läufen wir uns ja 2006 mal persönlich über den WEg.

LG elisabeth
16.12.2005
Vera, das 2. Shooting kommt bestimmt! Verlass dich drauf :-)

Elisabeth, lieben Dank für deine anerkennenden Worte. Es freut mich, wenn das, was ich zu sagen habe, bzw. wie ich das sage, positiv ankommt.

Um ein Haar hätte es ja mit dem Kennenlernen in diesem Jahr noch geklappt. Du hattest dich ja auch für das Treffen in Ob angemeldet.

Das du dann doch nicht teilnehmen konntest, habe ich sehr bedauert.

lg. Doris

Topic has been closed