Kleider/Kostüme leihen 32

31.07.2012
ha ha.
Oder behaupten man hatte das blaue Kleid bestellt ;)
31.07.2012
ähm... habt ihr alle das angebot mal genau gelesen? im "kleingedruckten" steht:
Das Hochzeit Kleid schließt keine Accessoires wie Handschuhe, Hochzeits-Schleier oder einen Reifrock (der aber auf den Bildern zu sehen ist) mit ein. Das Gebot gilt ausschließlich für das Kleid!! Allerdings ist es möglich, diese Accessoires zusätzlich beim Verkäufer zu kaufen.

mit anderen worten: die kleider wirken nur so wunderbar voluminös, weil die modelle einen reifrock (sowas: *klick*)darunter tragen, der nicht bestandteil des angebots ist!
31.07.2012
das ist richtig.
Der kostet 20 - 25 € extra.

Ich denke aber mal das sie das schon bemerkt hat.
01.08.2012
Keine sorge, das ist mir aufgefallen. Reifrock ist schon mit eingerechnet.
Ja, zurueckschicken, daran dachte ich auch schon - aber nach china am ende teirer als das kleid selbst.
01.08.2012
Trotz Reifrock... dann sind es eben 36 EUR.
Find ich nicht teuer für nen schönes Kleid. Wenn es denn dann qualitativ auch so ist, wie auf den Abbildungen.

Kann man sicherlich auch per Ebay wieder gut loswerden mit geringem Wertverlust
01.08.2012
Also ein Reifrock hat es in den meisten Studios auf Lager
oder nicht?
Das lila-weisse Kleid finde ich noch apart! Glaube Nummer 9)
Wenn das Lila passt.

Heiner
01.08.2012
Das sind mit Reifrock ca. 89 Euro (je nach Kleid). Finde ich absolut fair. Allerdings muss man sich im Klaren sein, dass die Qualität der Kleider eher minderwertig ist. Was auf Fotos jedoch nicht auffällt...

Den Reifrock würde ich ggf. behalten. Ich persönlich habe auch einen und er war schon seeeehr oft im Einsatz (manchmal unter weiten kleidern, manchmal als Unterkonstruktion für "selbstgebastelte" Kleider aus alten Gardinen *g*)

Übrigens: Wenn man ein helles Kleid hat, kann man das auch später noch umfärben und auf diese Weise mehrfach zum shooten benutzen. Umfärben klappt bei Kunstfaser (aus der diese China- Kleider bestehen) mit spezieller Farbe oder Seidenmalfarbe. Kostet dann nochmal ca. Euro 15,- und ein bisschen Zeit ;-)
Wenn man bedenkt das die Leihgebühr für so ein Kleid inkl. Reinigung auch zwischen 50-75 Euro pro Tag liegt braucht man bei dem Preis eigentlich nicht lange überlegen. Und wenn man es nicht losbekommt macht man anwchließend noch ein Trash The Dress Shooting mit Feuer und Wasser und gut ist ;-)

Dann hat es sich zumindest für coole Bilder gelohnt ;-)
[gone] User_540
01.08.2012
der preis ist top.die quali ist für den preis.achte aber auf die maßen.die größen in china sind anderes.vergiss zoll nicht.sind noch 19 prozent wen der zoll die sendung rausfischt.
[gone] User_2972
01.08.2012
Das ist dann Einfuhrumsatzsteuer, 19% wenn der Warenwert 22€ übersteigt.
Zoll kommt erst bei höheren Preisen drauf.

Aber ich würde eher was hochwertigeres gebrauchtes aus Deutschland bei ebay kaufen, das kriegt man immer wieder los- mit guten Bildern dann auch mit Gewinn.
Einmal ein Kleid über ebay aus China, und so sah es dann auch aus- wie ein billiges Puppenkleid in groß.
01.08.2012
Also es hat sich erledigt - eine Freundin leiht mir so ein Kleid ;)
17.08.2012
So, das ist bei raus gekommen:











:)

Topic has been closed