Morgen Shooting und ich bin etwas ratlos 15
05.08.2012
klickst du hier
Anschrift für das Navigationsgerät und Parkplatz:
Emscherstraße 71
47137 Duisburg
von diesem Parkplatz nur über die Strasse, dann stehst du am Eingang
Anschrift für das Navigationsgerät und Parkplatz:
Emscherstraße 71
47137 Duisburg
von diesem Parkplatz nur über die Strasse, dann stehst du am Eingang
#2Report
05.08.2012
#4Report
05.08.2012
Hm...naja das habe ich mir auch schon alles angesehen. Danke Dir aber dafür. ;-)
Na vielleicht meldet er sich ja morgen früh, ich werde auf jeden Fall versuchen ihn, vor dem los fahren, zu erreichen. Nicht, dass ich umsonst 60km fahre
Na vielleicht meldet er sich ja morgen früh, ich werde auf jeden Fall versuchen ihn, vor dem los fahren, zu erreichen. Nicht, dass ich umsonst 60km fahre
#5Report
05.08.2012
Der genannte Parkplatz ist eigentlich der beste Ausgangspunkt.
BTW: Du siehst bei SMS den Status nur, wenn du spezielle Codes mit im Text stehen hast. Warst du ev. im Funkloch und die SMS hat dein Handy noch nicht verlassen?
BTW: Du siehst bei SMS den Status nur, wenn du spezielle Codes mit im Text stehen hast. Warst du ev. im Funkloch und die SMS hat dein Handy noch nicht verlassen?
#6Report
05.08.2012
Original von cooltour *hat neue Website*
Der genannte Parkplatz ist eigentlich der beste Ausgangspunkt.
Danke erstmal, was den Status der SMS-en betrifft, eigentlich sehe ich den immer. Bei jedem Netz und jedem Teilnehmer.
Und ich sitze ja hier zu Hause und habe das beste Netz ;-)
Die sms-en sind auch in "gesendet" sonst bleiben sie in Entwurf hängen.
#7Report
05.08.2012
hast Du versucht, ihn anzurufen?
Wenn er die Nummer weitergeleitet hat, ist er erreichbar. Nur eben nicht per SMS.
Wenn er die Nummer weitergeleitet hat, ist er erreichbar. Nur eben nicht per SMS.
#8Report
05.08.2012
Original von Nocturnus
hast Du versucht, ihn anzurufen?
Naja die sms habe ich erst nach 21 Uhr weg geschickt, weil ich immernoch hoffte, er kommt online und liest meine Mail.
Und um diese Zeit kann ich doch niemanden mehr anrufen. Kann ich dann erst morgen früh machen.
#9Report
05.08.2012
hatte mal ein ähnlichen fall wo mein handy dann kaputt war und der treffpunkt fehlte. ich denke er kommt nochmal on sollte dem so sein :-)
#10Report
05.08.2012
Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de]
hatte mal ein ähnlichen fall wo mein handy dann kaputt war und der treffpunkt fehlte. ich denke er kommt nochmal on sollte dem so sein :-)
Also mein handy ist ok, das weiss ich genau. Ich hoffe ja auch, dass er nochmal online kommt.
#11Report
05.08.2012
ich war auch auf der fotografenseite :P
ansonsten morgen früh nochmal vor abfahrt versuchen durchzuklingeln :-)
#12Report
05.08.2012
Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de]
Sag ich doch ;-)
#13Report
Topic has been closed
vorweg, bitte keine Maßregelungen und Besserwessis ...ok?
Ich habe morgen ein Shooting im LaPaDu und habe heute morgen, als ich mir die Konversation nochmal durchlas, festgestellt, dass mir ein genauer Treffpunkt fehlt :-(
Dort gibts, wenn ich richtig gesehen habe, 4 unterschiedliche Parkplätze.
Tja da ist guter Rat teuer, wo soll ich hin? Wir haben eine Shootingvereinbarung und ich habe seine Handy-Nr.
Heute Mittag habe ich ihm hier schon eine Mail geschrieben, mit dieser Frage, doch hat er meine Mail bis jetzt noch nicht gelesen :-/
Auch meine sms bleiben "in Bearbeitung" hängen, das schliesst darauf, dass er sein Handy aus hat.
Ok es ist Sonntag, wohl dann auch nachvollziehbar.
Wenn in der Beschreibung steht Landschaftspark Nord Duisburg, ist sicher auch kein Hinweis, auf den genaueren Parkplatzstandort, oder?
Mennnoooooo, so ein Mist....