zum Nachdenken :) 22

[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
15.08.2012
Ich finde sich über mangelnde Sprachkenntnisse lustig zu machen ziemlich daneben. Ich kenne Osteuropäerinnen die sich gewählter ausdrücken können als ich, machmal hakt es daran das eine bestimmte Vokabel schlicht und ergreifend nicht im Wortschatz vorhanden ist. Das darauf folgende Rumgeeier und zu Überspielen versuchen finde ich immer zauberhaft. Einfach ein Synonym welches verstanden wird zu verwenden wird immer dankbar angenommen.

Zum Pay, der Dauerbrenner. Ich finde TFP und ähnliches klasse, wenn es für beide Seiten passt. Darüber hinaus müssen Modelle von etwas leben. Klar wie Fotografen auch.

Wenn ein Modell ein Angebot macht kann der Fotograf darüber verhandeln, ein für ihn besseres Angebot unterbreiten. Dann kommt man ins Geschäft oder halt nicht.

Ich kann es nicht leiden wenn man anderen einem vom Pferd erzählen möchte, aber dem TO doch gern ans Herz legen über seinen Post noch einmal nachzudenken.

Ich habe, falls es jemanden interessiert, in den vergangenen zwölf Jahren mit Stundensätzen zwischen € 15,-/h und € 50,-/h, jeweils auf den Auftrag abgestimmt, gearbeitet, und versucht fast ausschließlich von der Modellarbeit zu (über-) leben. Einige der TFP-Ergebnisse kann ich u.a. auf der SC hier zeigen, auch schön.
[gone] Hermann Klecker
15.08.2012
Original von Sensual Designs
[quote]Original von DIRK LORENZ
Ach so, Visa und Visum... das ist das lustige... na dann lach ich mal.

bring bitte ein Bier mit aus'm Keller... ;-)[/quote]

Laß das doch den TO machen, der bestimmt auch lieber im Keller lacht, nachdem er realisiert hat, daß in vielen Sprachen Visa heißt, was wir deutschen Visum nennen.

Vielleicht findet er dann dabei auch etwas Zeit zum Nachdenken. Das Ergebnis des Nachdenken-Vorgangs könnte dann sein, daß er sich für diesen Thread mindestens so schämt, wie ich mich grad für ihn dafür schäme.

Peinlich sowas.

Topic has been closed