Studio-Anfängerausrüstung zu verschenken 42

Moin zusammen

Da ich mein Studio zeitnah aufgeben werde, gibt es einiges an Ausrüstung zu verschenken.

Dazu gehören

3 * VC-400 Walimex Blitze incl. Stativ
Softboxen in allen Größen und Farben
div. Reflektoren, Schirme etc.
ein mobiles Hintergrundsystem

krims und Krmas

WICHTIF Ausschliesslich Selbstabholung, keinerlei Versandaktivitäten, dazu habe ich einfach keine Zeit

Zum Verkauf steht noch ein sehr neues Manfrotto Galgenstativ der kräftigen Sorte Neupreis 470€ abzugeben für 350 €
[gone] Björn Kahlert Fotografie
16.08.2012
Würds gern abholen! Bitte reservieren! Danke :)
16.08.2012
Hallo Mario,

falls es noch aktuell ist bin ich auch gerne bereit, dir die kompletten sachen abzukaufen(!)
Abholung wäre jederzeit möglich und habe ggf. auch Interesse am Galgenstativ.
Wäre nett wenn Du Dich meldest und hast ne PN mit Telefonnummer.

lg aus Marsberg,
Gisbert
Ich werde heute abend meinen Kater auslosen lassen, wer den Krams bekommt.
Das ist unparteiisch und verlässlich :-))


Der Gewinner wird dann morgen bekannt gegeben.




Original von fotoservice24.de
Hallo Mario,

falls es noch aktuell ist bin ich auch gerne bereit, dir die kompletten sachen abzukaufen(!)
Abholung wäre jederzeit möglich und habe ggf. auch Interesse am Galgenstativ.
Wäre nett wenn Du Dich meldest und hast ne PN mit Telefonnummer.

lg aus Marsberg,
Gisbert
16.08.2012
Was bewegt dich denn dazu a) das Studio aufzulösen und b) die Sachen zu verschenken?

Ist sicher gut für's Karma, aber wenn ich mir die Gebrauchtpreise so ansehe ist das durchaus eine berechtigte Frage denke ich.

Grüß deinen Kater, wir würden gerne auch in der Lostrommel landen ;-)
16.08.2012
Auch von mir beste Grüße an den Kater... ich würde ihm beim abholen auch ein Leckerli mitbringen ;-)
16.08.2012
Original von Mario Lütkebohle - Pause
Ich werde heute abend meinen Kater auslosen lassen, wer den Krams bekommt.
Das ist unparteiisch und verlässlich :-))


Ich würde mich auch Deinem Kater stellen - ein kleines Sortiment Katzenfutter bringe ich sebstverständlich mit :-)
16.08.2012
ich bringe deinem kater auch ein mäuschen mit und würde ihn niederkraulen... ;o)


Original von Mario Lütkebohle - Pause
Ich werde heute abend meinen Kater auslosen lassen, wer den Krams bekommt.
Das ist unparteiisch und verlässlich :-))

Der Gewinner wird dann morgen bekannt gegeben.


[quote]Original von fotoservice24.de
Hallo Mario,

falls es noch aktuell ist bin ich auch gerne bereit, dir die kompletten sachen abzukaufen(!)
Abholung wäre jederzeit möglich und habe ggf. auch Interesse am Galgenstativ.
Wäre nett wenn Du Dich meldest und hast ne PN mit Telefonnummer.

lg aus Marsberg,
Gisbert
[/quote]
[gone] Vera Ehrich
16.08.2012
Ich wäre auch sehr interessiert!
Kann deinem Kater leider nur Wurst oder Butter anbieten, als Mäusefänger taug' ich nichts... :D

Ich würde auch wahrscheinlich nicht alles nehmen, kann gerne teilen, wenn gewünscht ;) kann aber auch verstehen, wenn du lieber alles in einem Rutsch weg haben möchtest.
16.08.2012
Ich würde mich ebenfalls bei deinem Kater bewerben. Ich streichel sehr ausgiebig und lange, kraule auch den Bauch wenn er mich lässt. Einen Lachs-Hühnchen-Hybriden habe ich auch extra für dich Katzenwelt gezüchtet :-)

Würde mich sehr freuen, denn ich könnte das sehr gut brauchen.
16.08.2012
.. da bewerbe ich mich glatt mal mit !

Dem Kater viel Spass :-)
[gone] ralph g
16.08.2012
haha, das verlosungskonzept scheint sich durchzusetzen ;)

ich hab im mai mal ein shooting mit glückskatze bonnie verlost, deren wattestäbchenmacke ich mir zunutze gemacht habe...

[IMG]

den teilnehmern wünsche ich viel erfolg!
(ich bleibe mal außen vor, bin schon ähnlich ausgerüstet und es wäre ein wenig weit für die selbstabholung)
Ich hoffe meine pn wird auch bei der Kater verlosung berücksichtigt ;-)
16.08.2012
Da bewerbe ich mich doch mal mit. Nicht für mich, aber für meinen Bruder, ich habe schon angeboten was bei mir zu machen, aber er möchte lieber was eigenens. Er frickelt mit Leuchtstoffröhren rum und das hier würde sich perfekt anbieten.

Das Manfrotto würde ich dann nehmen und sich der Weg somit lohnen, der Preis ist in Ordnung und damit hättest fast eine ganze Familie glücklich gemacht ;-)

Ist natürlich auch für einen guten Zweck (bettel, fleh) denn mein Bruder würe damit natürlich Katzen fotografieren, sein größtes Hobby.

Wer es nicht glaubt - Heilige Birma vom Ellerwald

Zeig einfach deinem Kater die Weseite, dann rutscht die Pfote schon auf das dazugehörige Los ;-)
16.08.2012
Sehr geehrter Herr Lütkebohle,

bei der verlosung hoffe ich auf die Glückspfote Ihres Katers und würde gerne teilnehmen.
Markus Hain
[gone] Der Hosenknopf
16.08.2012
Gute Idee, mal etwas Technik zu verschenken!

Ich hoffe ja nur, das es auch einen "Anfänger" trifft, der die Technik selbst benutzt!

Nicht jemanden der schon ein komplettes Studio stehen hat und das Ganze dann bei ebay verscherbelt...

lg Jörg

(ohne Mitmachambitionen, da schon komplett ausgestattet)
[gone] Jasmin Mainka Photography
16.08.2012
In meiner Wohnung sitzen 13 kuschelsüchtige Plüschschafis, die mit Freude die Mietzekatze zu Boden plüschen!
[gone] Susanne Kreuschmer
16.08.2012
Bei so einer Gelegenheit sag ich nicht nein und mach auch einfach mal mit.
16.08.2012
Würde auch sehr gerne mit in die Lostrommelkatzenfutterschale.

?
MfG,
Sebastian
Ich würde auch ganz gerne un die lostrommel. Wäre super wenn das noch klappt

Topic has been closed