VIP Freischaltung 13
18.08.2012
hast du die rechnung bekommen?
#2Report
18.08.2012
Nein, gar nichts...aber bei Paypal ist der Betrag schon abgebucht worden!
#3Report
18.08.2012
Normalerweise wird das bei Pay-Pal-Zahlung innerhalb weniger Stunden freigeschaltet.
Am sinnvollsten wäre es, einen der Freischalt-Moderatoren zu befragen. ( Auf der linken Seite des Monitors unter "Forum"< Moderatoren)
Wenn du nach 3 Tagen auch keine Rechnung bekommen hast, ist da wohl irgendwas in den falschen Eimer getropft......
Am sinnvollsten wäre es, einen der Freischalt-Moderatoren zu befragen. ( Auf der linken Seite des Monitors unter "Forum"< Moderatoren)
Wenn du nach 3 Tagen auch keine Rechnung bekommen hast, ist da wohl irgendwas in den falschen Eimer getropft......
#4Report
18.08.2012
pn an den Chef dieses Ladens und dir wird geholfen....
#5Report
19.08.2012
Original von F.S. Images (tattooed models wanted)
Nein, wäre es nicht, weil sie Sedcards freischalten und nicht die VIP-Funktionen.
Original von Johannes H. de la Torre
pn an den Chef dieses Ladens und dir wird geholfen....
War auch meine Empfehlung an die TO.
#6Report
19.08.2012
Sie ist doch jetzt VIP.
#7Report
19.08.2012
Meist ist der Hendrik schneller als die Feuerwehr erlaubt
- und dass ein Admin mal Wochenende hat - nein sowas ist doch nicht vorstellbar.
Böser böser Hendrik: 2 Tage nicht hochgeVIPt.
Hm. Die MK ist wichtig, das ist so. Aber soooooo wichtig?
Heiner
- und dass ein Admin mal Wochenende hat - nein sowas ist doch nicht vorstellbar.
Heiner
#8Report
[gone] User_283609
19.08.2012
immer diese ungeduld bei den jungen leuten. tz tz tz. ;-)
#9Report
19.08.2012
Servus.
PayPal blockierte die Zahlung einen Tag lang (vom 16. auf den 17.) wegen internem Prüfungsblabla. Die Information über die Freigabe am 17. kam, mal wieder, nicht bei mir an.
Über die Info und die Suche hab ich aber alles gefunden, der VIP ist aktiv und alle sind hoffentlich zufrieden. :)
LG Hendrik
PayPal blockierte die Zahlung einen Tag lang (vom 16. auf den 17.) wegen internem Prüfungsblabla. Die Information über die Freigabe am 17. kam, mal wieder, nicht bei mir an.
Über die Info und die Suche hab ich aber alles gefunden, der VIP ist aktiv und alle sind hoffentlich zufrieden. :)
LG Hendrik
#10Report
19.08.2012
Original von Polarlicht
Meist ist der Hendrik schneller als die Feuerwehr erlaubt
Heiner
Freut mich, wenn jemand zu allem eine klare Meinung hat. Ob gefragt oder auch nicht!!
#11Report
[gone] User_283609
19.08.2012
es ist ein allgemein zugänglicher thread. desweiteren wurde vom to eine frage gestellt. also ist es wohl auch recht, wenn polarlicht seine meinung äußert.
so what?
so what?
#12Report
19.08.2012
@ Hendrik: Vielen Dank, jetzt hat alles geklappt! :-)
Da bei den letzten Bestellungen innerhalb weniger Stunden die VIP Mitgliedschaft freigeschaltet wurde ... dachte ich, dass es automatisch gehen würde.
@ Polarlicht: Natürlich hat ein Admin auch mal ein Wochenende!
Ich habe aber keine Info gefunden die besagt, dass nur von Montag bis Freitag freigeschalten wird. Du etwa?
@Peter: Es passiert oft, dass man hier eine unbrauchbare Meinung bekommt.
Naja... Menschen die alles besser wissen und überall ihren Senf dazu geben müssen...muss es leider ja auch geben!
Da bei den letzten Bestellungen innerhalb weniger Stunden die VIP Mitgliedschaft freigeschaltet wurde ... dachte ich, dass es automatisch gehen würde.
@ Polarlicht: Natürlich hat ein Admin auch mal ein Wochenende!
Ich habe aber keine Info gefunden die besagt, dass nur von Montag bis Freitag freigeschalten wird. Du etwa?
@Peter: Es passiert oft, dass man hier eine unbrauchbare Meinung bekommt.
Naja... Menschen die alles besser wissen und überall ihren Senf dazu geben müssen...muss es leider ja auch geben!
#13Report
Topic has been closed
Ich habe mir vor 3 Tagen VIP Mitgliedschaft gekauft und mit Paypal bezahlt.
Das Geld ist also sofort angekommen.
Bis jetzt habe ich aber noch nicht mal eine Bestätigung bekommen und freigeschltet wurde die Mitgliedschaft auch nicht. :-(
Weiß jemand bei wem ich mich diesbezüglich melden kann?
Vielen Dank im Voraus!
Neleta