Untypisches Shootingresultat 11

[gone] Abgemeldet
23.08.2012
Ich hatte hier mal einen Job mit unkonventionell aufgenommenen Gesichtern. Eine Linzer Werbeagentur wurde zufällig darauf aufmerksam. Verhandlung lief unkomplizerter als bei MK Shootinganfragen ab.
Nun sind in Linz viele Verkehrwege damit plakatiert http://dl.dropbox.com/u/15481311/CRW_1128.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">siehe hier .
Wer in Linz wohnt kann mir gern ein Bild von der Plakat-Aktion schicken - würde mich freuen.
23.08.2012
Tolle Sache !

anTon
23.08.2012
Finde ich stark!

Viele Grüße,
Frank
[gone] Abgemeldet
23.08.2012
Danke - könnte ja Motivation sein hier mal anders zu shooten - so etwas lohnt sich auch.
[gone] VigarLunaris
23.08.2012
He He ... 3D halt, ohne sowas geht eben keine Texturierung eines "Charakters" im 3D Bereich.
[gone] Abgemeldet
23.08.2012
Stimmt - man setzt es wohl aber selten (flach)bildmäßig ein.

Ich hatte die Werbeagentur auch darauf hingewiesen dass so etwas auch bei 3D Produktionen anfällt - sie wollten aber mein Bild :-)
23.08.2012
Finde ich auch so schlimm nicht - ist nicht meins, aber Glückwunsch wenn es
veröffentlicht wurde.

Original von Dorfstudio
Stimmt - man setzt es wohl aber selten (flach)bildmäßig ein.
[gone] Abgemeldet
23.08.2012
es war mir nur wichtig dass es bezahlt wurde - aber es jetzt so groß plakatiert zu sehen ist auch schön
[gone] Abgemeldet
23.08.2012
Das Model ist hier in der MK - vielleicht erkennt und findet ihn ja jemand
[gone] SabrinaR*
23.08.2012
Die Bilder kenn ich... wohn ja in der Nähe von Linz, falls ich mal vorbei fahr bei so einem Plakat, mach ich dir gerne ein Bild ;)
[gone] Abgemeldet
23.08.2012
Danke - super :-) Hängen sie eigentlich schon lange dort? (wohne ja in Ostwestfalen und bekam erst heute Info dazu)

Topic has been closed