Untypisches Shootingresultat 11
23.08.2012
Finde ich stark!
Viele Grüße,
Frank
Viele Grüße,
Frank
#3Report
[gone] Abgemeldet
23.08.2012
Danke - könnte ja Motivation sein hier mal anders zu shooten - so etwas lohnt sich auch.
#4Report
[gone] VigarLunaris
23.08.2012
He He ... 3D halt, ohne sowas geht eben keine Texturierung eines "Charakters" im 3D Bereich.
#5Report
[gone] Abgemeldet
23.08.2012
Stimmt - man setzt es wohl aber selten (flach)bildmäßig ein.
Ich hatte die Werbeagentur auch darauf hingewiesen dass so etwas auch bei 3D Produktionen anfällt - sie wollten aber mein Bild :-)
Ich hatte die Werbeagentur auch darauf hingewiesen dass so etwas auch bei 3D Produktionen anfällt - sie wollten aber mein Bild :-)
#6Report
23.08.2012
Finde ich auch so schlimm nicht - ist nicht meins, aber Glückwunsch wenn es
veröffentlicht wurde.
veröffentlicht wurde.
Original von Dorfstudio
Stimmt - man setzt es wohl aber selten (flach)bildmäßig ein.
#7Report
[gone] Abgemeldet
23.08.2012
es war mir nur wichtig dass es bezahlt wurde - aber es jetzt so groß plakatiert zu sehen ist auch schön
#8Report
[gone] Abgemeldet
23.08.2012
Das Model ist hier in der MK - vielleicht erkennt und findet ihn ja jemand
#9Report
[gone] SabrinaR*
23.08.2012
Die Bilder kenn ich... wohn ja in der Nähe von Linz, falls ich mal vorbei fahr bei so einem Plakat, mach ich dir gerne ein Bild ;)
#10Report
[gone] Abgemeldet
23.08.2012
Danke - super :-) Hängen sie eigentlich schon lange dort? (wohne ja in Ostwestfalen und bekam erst heute Info dazu)
#11Report
Topic has been closed
Nun sind in Linz viele Verkehrwege damit plakatiert http://dl.dropbox.com/u/15481311/CRW_1128.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">siehe hier .
Wer in Linz wohnt kann mir gern ein Bild von der Plakat-Aktion schicken - würde mich freuen.