Ist Euch auch schon mal aufgefallen... 28

07.09.2012
Lustig....
.
.
.
.
...wie ernsthaft manche einen Witz diskutieren ^^
Models beim Um-An-Ausziehen zu beobachten geht aus meiner Sicht GARNICHT!
Soviel Stil sollte man als Fotograf haben. Ich sorge immer dafür, daß das Model
für diese Momente absolut ungestört ist.
07.09.2012
Hier gehts aber doch garnicht um Models im Speziellen, oder hab ich das falsch gelesen?

Original von Fotodesign Achim Schnick
Stimmt ! Uh ich duck mich!

...wie sich "Frau" verhält, wenn sie vor hat sich komplett auszuziehen?

Original von Sanguis
Hier gehts aber doch garnicht um Models im Speziellen, oder hab ich das falsch gelesen?

[quote]Original von Fotodesign Achim Schnick
[/quote]
07.09.2012
Original von *SarahLi* kein Bachelor-Interesse :D
.. und wenn du dann stierst wie ne kuh wenns donnert würd ich auch verlegen rumzubbeln

Die Formulierung is soooo super.. <3
Danke, Sarah ;)
07.09.2012
meine models kommen meist schon ohne bh und schlübbi zum shooting...
wegen den druckstellen...
07.09.2012
Also manchmal weiß ich echt nicht, ob ich über die Extreme in der MK den Kopf schütteln oder lachen soll.

Einerseits gibt´s ja wirklich hinreichend viele Fotografen, die TA oder A shooten.
Und wenn ich mir diesen Thread durchlese, dann habe ich andererseits das Gefühl , dass viele Fotografen schamesrot aus dem Raum laufen, wenn das Model sich umzieht, ohne den angeboteten Nebenraum zu nutzen.
Oder was macht ihr, wenn man gerade was quatscht oder das nächste Outfit bespricht und das Model halt einfach anfängt, sich um- oder gar auszuziehen? Oder habt ihr dann ´ne schwarze Brille in Greifweite? ;-)

Ich denke, wenn ´ne gute Stimmung ist und lockere Athmosphäre beim Shooting herrscht, darf man es ruhig dem Model überlassen, wo sie sich umzieht...

Aber ok, ich habe halt auch nicht sooo arg viel Erfahrung mit TA/A-Shootings.

Sorry, bisschen OT, aber gleitet ja eh grad in diese Richtung ab...
07.09.2012
*lach* ich mache mir oft sogar nen spaß daraus mich umzuziehen während fotograf daneben steht... ich muss zugeben... einige waren wirklich geschockt... sind weggelaufen, haben sich umgedreht...sind rot geworden etc.. mit der kamera in der hand sind sie dann aber wieder mutiger geworden... :-)

ich werde mich selbst beim nächsten mal ausziehen beobachten... mal sehn was für kleine ticks da zutage kommen...

das augen und mund aufreißen beim wimpern tuschen ist ein reflex der damit zusammen hängt, dass die augen groß aufzureißen ein ausdruck von schreck ist der zusammen mit mund aufreißen einhergeht. somit wird bei augen groß aufmachen atomatisch der mund geöffnet. dafür gibt es also eine erklärung....

Topic has been closed