Wer hat schonmal Sarah Jessica Parker fotografiert? 9

[gone] LittleJoe
08.09.2012
Hallo,
ich wollte mal rumfragen ob unter den Fotografen hier schonmal jemand Sarah Jessica Parker fotografiert hat?

Ich soll morgen Fotos von einem Pferd machen und wuerde mich ueber professionelle Tips sehr freuen...

;)))

PS:
ja, ich weiss....der witz ist alt, aber ich konnte einfach nicht anders ;)
08.09.2012
Kann es sein dass du sie mit Camilla Parker verwechselst?


Original von LittleJoe
Hallo,
ich wollte mal rumfragen ob unter den Fotografen hier schonmal jemand Sarah Jessica Parker fotografiert hat?

Ich soll morgen Fotos von einem Pferd machen und wuerde mich ueber professionelle Tips sehr freuen...

;)))

PS:
ja, ich weiss....der witz ist alt, aber ich konnte einfach nicht anders ;)
[gone] LittleJoe
08.09.2012
Original von Call me Ralf
Kann es sein dass du sie mit Camilla Parker verwechselst?

ich dachte bei der juengeren zwillingsschwester sind die chancen hoeher einen fotografen zu finden der die schonmal geknipst hat...
oh, ist wieder wochenende?
die scherze fliegen so tief :D
08.09.2012
hahha. ich kannte den noch nicht^^. made my day. lol


Original von LittleJoe
Hallo,
ich wollte mal rumfragen ob unter den Fotografen hier schonmal jemand Sarah Jessica Parker fotografiert hat?

Ich soll morgen Fotos von einem Pferd machen und wuerde mich ueber professionelle Tips sehr freuen...

;)))

PS:
ja, ich weiss....der witz ist alt, aber ich konnte einfach nicht anders ;)
08.09.2012
Original von LittleJoe
Hallo,
ich wollte mal rumfragen ob unter den Fotografen hier schonmal jemand Sarah Jessica Parker fotografiert hat?

Ich soll morgen Fotos von einem Pferd machen und wuerde mich ueber professionelle Tips sehr freuen...

;)))

PS:
ja, ich weiss....der witz ist alt, aber ich konnte einfach nicht anders ;)


Vergleichsbilder ...
[gone] Ein Foto Graf
08.09.2012
Es ist schon ein seltsames Gefühl , wenn man im Supermarkt Kondome kauft und an der Kasse gefragt wird , ob man Treuepunkte sammelt .
Original von monochromatic

Vergleichsbilder ...


Super Vergleichsgalerie ! ... und wäre da nicht diese Zusammenstellung, man könnte glauben, mindestens 3 verschiedene Frauen gesehen zu haben ...

Topic has been closed