Belitz die xte 17

Servus miteinander.

Ich weiß ist totgeschossen, aber ich würd trotzdem gern mal hin. Nur liest man ja die merkwürdigsten Sachen... Wie Problematisch ist mittlerweile das Shooten in Belitz? Hat da jemand ne Ahnung? KOmmt man da noch ran/rein oder ist das mittlerweile zu doll abgeschirmt?

Grüße
[gone] User_6099
13.09.2012
Man nutze die Forensuche und mache sich selbst schlau...
wobei... andere die Recherche überlassen... oder ihnen den ganzen Schmons noch mal schreiben zu lassen macht bestimmt mehr Spaß.
13.09.2012
Original von bernd-freundorfer.com
Man nutze die Forensuche und mache sich selbst schlau...

Da kann er lange suchen, wenn er nach "Belitz" sucht... Ansonsten: Word! ;-)
gib mal bei google:

"Spargel und Deutschland"

ein.

anschliessend weisst du zumindest nach welchem Ort du suchen musst....

J.H. de la Torre
ohja, man vergebe mir, ich habe ein "e" vergessen. ich denke es is klar was gemeint war ;)

Nachdem sich die üblichen Forenlautsprecher ausgetobt haben kann mir aus der Region 1-2 Infos geben wie es aktuell dort aussieht.

Das hat nichts mit anderen die Recherche überlassen zu tun.
13.09.2012
regelmäßige polizeistreifen, der spaß ist dort vorbei.
13.09.2012
Hab mal gelesen, man kann dort einen Teil für Shooting mieten. Soll aber nicht ganz billig sein.

Ansonsten dürfen wir uns bei den Vollpfosten bedanken die meinen, alles zerdeppern zu müssen was ihnen nicht gehört. Ist doch überall dasselbe.
13.09.2012
Ich finde die Antworten unter aller Sau. Für mich wäre es auch interessant zu erfahren, wie der aktuelle Stand ist, und was der Eigentümer so sagt.
ich wüsste gerne die Lttozahlen vom 15.09.2012.....
"Was der Eigentümer so sagt": Das erfährt man am ehesten, wenn man ihn fragt.
13.09.2012
Original von Der Bazi von Hetzendorf
"Was der Eigentümer so sagt": Das erfährt man am ehesten, wenn man ihn fragt.

Das ist im Internet nicht üblich. Dort fragt man ein Forum.
thema bitte schliessen. ist ja nicht zu ertragen.
[gone] Frank Obloch
13.09.2012
Hallo...

...ja, so wie es aussieht, macht das echt "Spaß", hier im Forum nach vernünftigen Antworten zu suchen ;)
Gut....in Beelitz werden ja auch Führungen angeboten, die kann man unter folgender Telefonnummer buchen:

033204/61262 bzw. 0160/2233328

Ich hoffe, die Nummern sind noch aktuell, das weiß ich jetzt nämlich nicht....zumindest sollte da die Chance bestehen, da ein paar Infos zu bekommen.
Vielleicht hilfts ja.

LG Frank.
13.09.2012
Wenn Eigentümer beginnen, eine Location zu "schliessen"
ändert sich das verhalten vor Ort oft stark.
Zuerst wird kontrolliert und weggewiesen. Eine Weile lang
wird ev. sogar Anzeige gemacht. Oder Gebühren verlangt
von jenen die nachfragen.

Ich war nie in Belitz.
Mein Tipp ist somit etwas Locationunabhänig:

Weiss man dass es heikel ist an einem Ort Bilderflut zu spielen:
Nachfragen wenn man weiss wo.

Heiner
14.09.2012
Danke für den Link. Habe bisher immer nur die üblichen Bilder zu sehen bekommen, immer dasselbe. Aber da wird ja doch sehr viel interessantes gezeigt.
Mist, daß Berlin soweit weg ist.

Original von robert.wendel
Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:
Das Betreten des Geländes und der Gebäude der Beelitzer Heilstätten ist außerhalb der genehmigten Führungen und Fototouren strengstens verboten und wird sofort zur Anzeige gebracht. Das Areal wird inzwischen bewacht, um somit Vandalismus und Unfällen vorzubeugen.

http://www.go2know.de/

5 Minuten Suche im Internet

Topic has been closed