5 hoch im Kurs 11

14.09.2012
Zwei Ankündigungen diese Woche zum iPhone5 und zur Hassi H5d und noch kein Hersteller Bashing?
Was ist los hier im Forum? :-P
Vielleicht sind die Leute genervt von diesem lächerlichen Konsumterror.
14.09.2012
Original von Marty R

So mag sein...

Ich für meinen Teil bin da massiv genervt, früher war ich Technikfreak, mit den Jahren jedoch zieht einen nix mehr hinter dem Ofen hervor...

Besonders geil ist die augenblickliche Diskussion um Nikons D600. Bis gestern noch wurde spekuliert, jetzt ist sie vorgestellt, kaum einer dürfte sie in der Hand gehabt haben, aber jeder hat eine Meinung...

Meine beiden Kameras sind aus 2007 und 2008, mein Handy von 2003... mir ist alles Piepe! :-P

Mittlerweile...

Gruß Uwe
14.09.2012
Ausrufezeichen! Habs schon in den Zeitungen gelesen. Es ist ersstaunlich und zugleich erschreckend, an welchen Werten sich große Teile der Bevölkerung orientiert.

Original von DOCTOR SPEEDLITE | keine D800
[quote]Original von Marty R

So mag sein...

Ich für meinen Teil bin da massiv genervt, früher war ich Technikfreak, mit den Jahren jedoch zieht einen nix mehr hinter dem Ofen hervor...

Besonders geil ist die augenblickliche Diskussion um Nikons D600. Bis gestern noch wurde spekuliert, jetzt ist sie vorgestellt, kaum einer dürfte sie in der Hand gehabt haben, aber jeder hat eine Meinung...

Meine beiden Kameras sind aus 2007 und 2008, mein Handy von 2003... mir ist alles Piepe! :-P

Mittlerweile...

Gruß Uwe[/quote]
Benzinfeuerzeuge sind die neuen Satussymbole.
14.09.2012
Fahrräder und rumlaufen wie ein Penner auch.
14.09.2012
Die Füllung kann sich doch bald keiner mehr leisten.

Original von Der Bazi von Hetzendorf
Benzinfeuerzeuge sind die neuen Satussymbole.
14.09.2012
Am Montag wird wohl die Olympus E-PL5 angekündigt, eine gute immer-Dabei-Kamera. ...
Ich bin auch eher dafür erst mal die Technik zu verstehen und auszureizen, die man hat. Gerade in der Fotografie ist doch weniger oft mehr. Beim Handy will ich gar nicht erst anfangen...

Topic has been closed